This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alice im Wunderland
#1
Eigentlich perle ich lieber Tier, aber irgendwann habe ich mal Fotos von dieser Alice auf Pinterest gefunden und wollte sie sofort perlen. Ein nettes Forenmitglied (ich weiß leider nicht mehr wer) war so lieb und hat mir die Anleitung geschickt. Ich habe wie besessen (also mehr als sonst) Perlen gekauft und lebe jetzt immer noch von dem Weißvorrat, den ich mir extra für sie angeschafft habe Pillepalle

Ich hatte wirklich Spaß, sie zu machen, aber vor allem die vielen Lagen an Rock und die Haare haben mich aufgeregt. Doch ich habe sie erfolgreich beendet und freue mich immer noch darüber. Wahrscheinlich werde ich aber keine zweite mehr machen Biggrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#2
Dieses Püppchen mag ich auch sehr gerne.
Und toll in Szene gesetzt von dir.
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
#3
Die ist aber wirklich super geworden!
Ja, das kenne ich, wenn etwas so umfangreich ist, will man es nie wieder machen. Ging mir bei allen meinen LeaLea-Katzen so ... :phat:
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#4
wirklich sehr schön geworden.
Perlige Grüße von
Saphira
Zitieren
#5
Sie ist wunderschön Love

Und weiß kann man doch nie genug haben Wink
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#6
Sie ist toll geworden Love

Ich mag diese Püppchen so gerne Love

Das viele weiß kannst du ja bei einem anderen Püppchen verarbeiten Wink
Zitieren
#7
Das Püppchen ist sehr gut gelungen, und vor dem Hintergrund auch perfekt in Szene gesetzt! Thumbup
Zitieren
#8
Supertolle Leistung Love , und sehr hübsch in Szene gesetzt (tolle Bilder). Respekt für Dein Durchhaltevermögen.

Aber das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, da kannst du stolz auf Dich sein, und es steckt viel Arbeit drin,
das sieht man, nicht nur als Perlenfädler.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste