This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baum "Sonnenaufgang im Winter"
#1
Für eine Freundin habe ich einen Perlenbaum gestaltet. Sie wollte einen nachtleuchtenden (so wie diesen: Baum in Weiß-Oliv), der aber farblich in ihr Wohnzimmer passt. Da ihr Wohnzimmer in warmen Farben Gelb-Orange-Rot gehalten ist, habe ich dementsprechende Wachsperlen eingearbeitet. Diese Farbgebung ist auch Schuld an meinem internen Namen für diesen Baum Biggrin Irgendwie erinnert er mich an einen vollkommen vereisten Baum, in dem sich die ersten Strahlen des Sonnenaufgangs verfangen und glitzern Tongue
Meine Freundin hat sich sehr gefreut und ich bin ganz stolz auf meinen Baum, bei dem ich 198 Äste in 4 Tagen angefertigt habe Pillepalle ).
[Bild: mcm9aboz.jpg]
Zitieren
#2
198 Äste in 4 Tagen? Ich hab an den meisten Tagen keine 10 geschafft... Hail
Der baum sieht echt schön aus. Ich verstehe deine Sonnenaufgangsassoziation. Mich würde interessieren, wie der im Dunkeln aussieht- bestimmt total cool und irgendwie außerirdisch Smile
Zitieren
#3
Das Bäumchen sieht super aus! Mich persönlich erinnern die Farben ein bisschen an Weihnachten...aber bis dahin sind es ja auch nur noch 6 Monate Biggrin
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Zitieren
#4
Der Baum ist wunderschön und die Farben passen auch sehr gut dazu. Thumbsup Love
Ich hätte, glaube ich, nicht so viel Geduld gehabt. Whistling
Zitieren
#5
Wow, der Baum sieht wundervoll aus Thumbsup Da kannst du echt stolz drauf sein!
Zitieren
#6
Wow ist der schick, den würde ich auch sofort nehmen.
Genau meine Farben ^^

Hast Du auch ein Foto im Dunkeln?
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#7
Ich liebe deine Bäume Love
Auch dieser ist wunderschön geworden
die Idee mit den kugeln finde ich toll
Zitieren
#8
Der ist toll geworden 8o
Du hast recht .. er strahlt
wirklich winterlich . Irgendwie
erinnert er mich an Nachbars Baum .. bei
dem hängen im Winter immer noch ein paar
Äpfel dran Wink
Zitieren
#9
Sieht der toll aus, sehr edel und die Farbkombi ist gewagt aber toll. Thumbsup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#10
Wow, der sieht ja super aus!
Und das in der kurzen Zeit? Wahnsinn 8|
Wie hast du das denn mit dem Stamm bzw. den Ästen gemacht? Hast du da Nylon drum gewickelt??? Search

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste