This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DC- und Marvelhelden (Sammelthread)
#1
HuhuSmile
da mein Schatz ein großer DC und Marvel-fan ist habe ich begonnen die Superhelden nach Vorlage von Funkofiguren zu perlen Wink
ich werde nach un nach die werke hier einfügen^^

den Anfang macht:

The Flash
mein Vorbild
http://ecx.images-amazon.com/images/I/61...SX425_.jpg

Flash wartete fast ne woche auf seine vollendung -die flügel hatten noch gefehlt.

er ist etwas schüchtern
[Bild: img0575nrpx35ifyd.jpg]

genau zeig dichWink
[Bild: img0576c0hm4afxnq.jpg]

auch ein rücken kann entzücken

[Bild: img0577m30pxdqf1u.jpg]

Lg gitti
Zitieren
#2
Oh ist der klasse Biggrin
Du hast den kleinen super getroffen, man weiß sofort, wer er sein soll Smile
Ich bin selber auch ein großer Marvel und DC Fan, da muss ich diesen Beitrag doch fleißig verfolgen ^^
Zitieren
#3
Wahnsinn der schaut super aus.

Ich mag a total Marvel umd DC. Ich werde auch spannend weiter verfolgen wie es weiter geht Biggrin
Lg MrsMaus
Zitieren
#4
Hach ist der süß geworden! Ich wäre nie auf die Idee gekommen, Superhelden nachzubasteln, da ich die nicht putzig hinkriegen würde - und mir die Fantasie bei solchen Figuren sowieso mal grundsätzlich fehlt... Ich finde deinen Flash echt genial und freu mich schon auf mehr Wink
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#5
Oooh der ist ja putzig!
Ich bin auch ein Marvel Fan und freue mich schon auf deine Updates ^^
Zitieren
#6
Argh! Ist der niedlich! 8o
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Smile freut mich das er euch auch gefällt
wenn ich es heute abend noch schaffe kann ich euch noch Bilder vom "größten Detektive aller Zeiten " zeigen
Zitieren
#8
Oh, ich liebe The Flash und habe mich riesig gefreut, dass er auch eine Serie (TV) erhalten hat ^^ Dein Abbild ist richtig toll geworden. Ich bin gespannt auf die weiteren Superhelden! (Ich wünsch mir Catwoman und Arrow, falls auf die jemals Lust bekommen solltest Squint
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#9
Du musst eigentlich noch drei weitere perlen, so wie in der Halloweenfolge von TbbT wo alle als Flash gehen wollen Biggrin sieht super aus!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
Jalaila,'index.php?page=Thread&postID=122634#post122634' schrieb:Ich wünsch mir Catwoman und Arrow, falls auf die jemals Lust bekommen solltest )

also catwoman bestimmt aber erst wenn ich wieder meinen schwarzvorrat aufgefüllt habe und arrow steht auch auf der liste Wink aber etwas weiter hinten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste