This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Baumhaus
#1
Mitten im Wald, da steht ein alter Baumstumpf. Vor vielen Jahren gab es einen schweren Sturm dem ein alter Baum nicht mehr stand halten konnte und abbrach. Das war sehr tragisch, denn er war das Zuhause vieler Waldbewohner. Zudem hing der abgebrochene Teil noch halb am Stumpf und halb in den Kronen der anderen Bäume. Diese ächtzen stark unter dem Gewicht ihres Bruders. Ein gescheites Eichhörnchen flitzte wie vom Teufel gejagt zum Förster. "Lieber Förster wir brauchen deine Hilfe!" rief es ihm schon von Weitem zu. Da schnappte sich der Förster sein Werkzeug & seinen Gehilfen. Gemeinsam befreiten sie den Baumstamm aus seiner misslichen Lage. Den Stumpf sägte der Förster noch sauber ab, damit sich niemand verletzen kann.
Viele Generationen kamen und gingen. Und jeder Eichhörnchenpapa erzählt seinen Kindern diese Geschichte und auch alle Nachbarn lauschen ihm. Bis zum heutigen Tage wurde dieses Ereignis nicht vergessen.
[Bild: tlk4k4tu.jpg]
AL: thread-a-bead
Zitieren
#2
Das ist wirklich mega schön geworden! Und die Geschichte dazu ist allerliebst Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#3
Loveso niedlich....die Geschichte ist wirklich super dazu
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#4
Oh ist das schön! Da überlege ich schon wieder, mir die Anleitung zu holen, aber ich weiss, dass ich das nicht fertig mache...
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Toll, sieht echt super aus.
LG Eklist
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste