This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SWAP Saphira und Enigma
#1
Nach einigen Monaten endlich komplett: Der SWAP zwischen Saphira und mir Tongue
Aufgrund meines Umzugs und der Arbeit hat er sich etwas in die Länge gezogen, aber Saphira war gaaaanz lieb und sehr geduldig! Vielen Dank dafür Hail
Heute kam die Post bei mir an und schaut, was ich Feines bekommen habe:
[Bild: ll7d-1m-72b3.jpg]
Zur Base gehört noch ein kleines Schlüsselchen. Er hatte sich beim Auspacken unter meinem Hintern versteckt, als ich
dann nach dem Fotoshooting aufgestanden bin, konnte er sich nicht mehr
verstecken Biggrin
Die Schnecke ist wunderschön und Saphiras Mann hat wunderschöne Grüntöne für sie rausgesucht!
Aber auch die Base ist toll (jetzt hab ich auch eine mit Stempeldruck ^^ )!
Und das Giraffenbärchen ist typisch Saphira mit den kleinen Wimpern Wink

Also vielen lieben Dank an Saphira! Mein Päckchen ging gestern auf die Reise und wird hoffentlich auch bald bei ihr eintreffen Smile
Zitieren
#2
Das ist wirklich sehr süss Love
Zitieren
#3
*Klugschei...Modus an* Die Base ist mit einer Prägeplatte die eigentlich für Papier gedacht ist gemacht,
leider ohne Stempel *Klugschei...Modus aus*

Die Karte kann man Übrigens aufstellen, hoffe Du weißt wie ich das meine
(das Cover hat eine 2te Ebene mit "Schanier")

Es freut mich sehr das Dir die Sachen so gut gefallen und auch das Schlüsselchen sicher ankam.

Die Geduld neigt sich jetzt übrigens dem Ende *kicher* ab morgen lege ich mich auf die Lauer nach dem Postboten *lach*
Jetzt wo ich weiß das es unterwegs ist ist die Vorfreude nochmal gestiegen!*hibbel* *hibbel*
Zitieren
#4
Mein Päckchen erreichte mich inzwischen auch,
die Sachen sehen in Echt noch viel viel schönes aus als auf den Bildern,
die mir Enigma im Vorfeld gezeigt hatte *g* *schmacht*

Ich bin *japsolut* Begeistert und grübel schön über die Base für den Sensemann nach *lach*

Leider ist das Wetter nicht so gut deshalb ist das Foto leider sehr dunkel geworden:

   

P.s.: Die Naschies für die Kids haben es nicht mehr aufs Bild geschafft.
Zitieren
#5
Freut mich, dass alles heil bei dir angekommen ist und du mit dem Ergebnis zufrieden bist!
Bin gespannt, was du für eine Base für den kleinen Sensenmann zaubern wirst Wink
Zitieren
#6
Cooler Tausch, ihr habt beide echt sehr schöne Sachen gemacht Biggrin

Sag mal der wievielte Wasserfall war das eigentlich jetzt schon? Tongue Aber ich kann es verstehen, dass jeder so einen möchte 8o
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#7
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=104945#post104945' schrieb:Sag mal der wievielte Wasserfall war das eigentlich jetzt schon?
Ich krieg es nicht mehr richtig zusammen..zwischen 6 und 8 dürften es mittlerweile sein Hmm
Dieses Jahr mach ich definitiv keinen mehr und nächstes Jahr nur, wenn nötig...mir schmerzen immer so die Handballen vom Zusammenrollen der Alufolie Crying
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste