This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Direkt-Swap Basen-Perlenfiguren Tauschbörse: Wie alles begann
#41
Also, da ich ja ein kleines Manschi-panschi bin, wenn es ans kneten geht, und keine eigene halbwegs ordentliche Base hinbekomme, würde ich dich da schon gern beim Wort nehmen, Isbl (und euch anderen auch...).

Ich würde zumindest meine selbstkreierten Tiere (inzwischen hab ich schon einiges beisammen) gern auf so schöne Basen stellen, wie ihr sie hier zeigt. Anbieten kann ich aber leider nur Perlentiere zum Tausch, weil Fimo nicht mein Fall ist. Ich kriege jedes Mal das fluchen und bin frustriert, das Ergebnis überzeugt mich auch nicht. Also, wenn ein Interesse am Direkt-Tausch besteht, dann würde ich mich freuen. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#42
Juhuuu! *freu* *hüpf*

Noch eine Interessentin Biggrin Ich würde mich gerne als Tauschpartnerin anbieten.
Du kannst ja gerne mal schauen, was ich bisher so für Basen gemacht habe, also was ich kann, und dann bescheid geben, ob dir da was gefallen würde. Kann natürlich auch gerne was komplett neues probieren und wenn du deine Tiere schon hast, kann ich die Basen ja perfekt darauf abstimmen. Hier sind auch noch ein paar Beispiele: https://plus.google.com/u/0/photos/10489...7461715009

Diese Woche habe ich noch mit den Basen von gabi zu tun, bis ich genug habe und sie ihr gefallen. Aber wenn du Interesse hast, können wir alles weitere gerne auch per PN besprechen, also was deine Vorstellungen betrifft.

Wenn du natürlich lieber mit jemand anderem tauschen möchtest, kann ich das auch verstehen.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#43
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#44
Alles klar.
Finds auch gut, dass es nicht eilt, sind noch 2 vor dir dran Biggrin
Auch gut, dass du bestimmte Vorstellungen hast, damit kann man gut arbeiten.
Ziemlich ausgefallen? Wenn ich das hin bekomm, ist es sicher eine gute neue Idee. Und 4 Basen sind ja auch voll ok.
Zu meinen Wünschen schreib ich dir am besten eine PN, muss mir das ja erstmal überlegen. Wink

Also an der Ratte saß ich denke etwas über eine Stunde, am Drachen waren es fast 3.
Also machen könnte ich dir das unter Umständen, müsstest mir halt was zur Farbe und Größe sagen.
Aber solche Sachen können wir ja dann per PN klären. Prinzipiell also möglich. ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#45
Diese Idee mit Tauschen ist super! Ich verstehe nur nicht ganz, wie das alles abläuft. Ich sehe hier nicht, dass jemand seine Angebote vorstellt. Es ist nur das Ergebnis zu sehen. Oder muss ich jemanden zuerst anschreiben oder persönlich kontaktieren?

Ich würde auch gerne einpaar Figuren zum Tauschen anbieten. Tja, ich bin nicht original und bekäme gern dafür auch einige BigHeads.
Könnte mir auch jemand verraten, wie ich bei einem Beitrag die Bilder einfügen kann? Kann ich das nicht einfach von meinem Computer hochladen? Müssen die Bilder auf einem Server im Internet liegen? Und wie groß sie sein sollen?

Also, um eine Ahnung zu bekommen, was ich zum Tausch vorschlagen kann, sieht einfach auf meine DaWanda-Seite:
http://de.dawanda.com/shop/julia-kreativ


Übrigens, ich würde auch gern Anleitung gegen Anleitung tauschen, weil einige BigHeads ich gerne versuchen würde, selber zu machen. Es muss keine professionell erstellte Anleitung sein, von mir aus handgeschrieben. Ich soll nur verstehen, was ich machen muss. Diese Tauschart hat auch ihre Vorteile: man muss kein Porto zahlen, man kann alles per e-mail verschicken.
Zitieren
#46
Ja, also urspünglich war das so gedacht, dass man auch bereits fertige Dinge anbieten kann und sich dann jemand meldet, der es gerne hätte. Es hat sich dann aber doch eher so entwickelt, dass man ganz bestimmte Wünsche hat. Man fragt also jemanden, ob er Interesse hat, und dann kann man sich per privater Nachricht einigen, wer was für den anderen macht. Dabei kann man sich dann gut über Farben und Aussehen einigen. Dann werden die Pakete verschickt und beide freuen sich ^^

Man kann es aber auch so machen wie du: einfach hier schreiben, dass man gerne tauschen würde. Jetzt kannst du ja mal ein paar Tage warten, ob sich jemand bei dir meldet und Interesse hat. Wenn nicht, kannst du ja mal im Forum stöbern, ob dir von jemandem was besonderes gefällt und den dann fragen.

Das mit den Anleitungen ist wieder was anderes und gehört eigentlich nicht in diesen Thread.
Es gibt aber schon einige Seiten die hier im Forum verlinkt wurden, da gibt es viele dieser Big-Head Anleitungen kostenlos.
Da kannst du hier zum Beispiel schauen: *klick mich*
Oder hier oben die 3 Linklisten mit ganz viel verschiedenen Anleitungen. Wünsche dir viel Spaß dabei Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#47
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#48
Zitieren
#49
Sehr einfach geht es bei
www.bilder-verkleinern.de
Auf "Durchsuchen" klicken - das Bild, das man verkleinern möchte auswählen- dann auf "Foto jetzt klein machen" klicken und entscheiden, welche Größe (z.B. 640 Pixel) man möchte. Das verkleinerte Bild kann man dann bei den Dateianhängen einfügen.

Es haben sicher ganz viele Interesse, mit Dir zu tauschen, bei den tollen Tieren, die Du machst. Also ich melde schon mal Interesse an. Was hättest Du denn gern für BigHeads?
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#50
Zum Fotos verkleinern eignet sich Paint auch super. Da kannst du einfach die Pixelzahl eingeben, die du brauchst und dann wird das so verkleinert.
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste