This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faun/Satyr
#1
Hello zusammen,
ich habe recht viele menschliche Figuren geperlt und keine einzige hier gezeigt, das soll sich nun ändern.
Hier handelt es sich um einen Faun oder Satyr (ich kenn nämlich den Unterschied nicht... Whistling ). Dabei war das die erste Figur, bei der ich nicht den "normalen" BigHead Körper benutzt habe, sondern eine natürlichere Version. Ich hoffe er gefällt euch, die Haare waren ein Albtaum und die Hörner anspruchsvoll. Er ist eine Eigenkreation und mit 1,5 mm Perlen gefertigt.
Genug geredet, hier die Bilder:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#2
echt richtig cool Love Das er dich so geärgert hat sieht man ihm garnicht an. Aber das Durchhalten hat sich echt gelohnt.
ich bin schon auf deine anderen Püppchen gespannt.
Zitieren
#3
der ist richtig cool geworden gerne mehr davon.

Ich versuche auch Püppchen in Eigenkreation zu erstellen. Ist gar nicht so einfach.

Golly
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#4
Der ist echt mega cool geworden ^^
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#5
Unglaublich toll!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#6
Sieht richtig gut aus Thumbsup und das mit den Haaren kann ich mir irgendwie ziemlich gut vorstellen
The day starts...The day ends...Time crawls by

Night steals in pacing the floor...The moments creep...Yet I can't bear to sleep
'Til I hear you sing

(Love Never Dies - Andrew Llyod Webber)
Zitieren
#7
Ja, der sieht wirklich aus, als wäre er gerade aus dem Wald gekommen ... oder wo immer sein natürlicher Wohnort ist. (Ich glaube ja, es sind Naturgeister, aber so sicher bin ich auch nicht.) Auf jeden Fall sieht er richtig gut aus mit den Hörnern. Und sehe ich das richtig, dass er auch Hufe hat? Ganz traditionell ... Tolle Arbeit!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#8
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#9
Thinking

Der Satyr ist ein Dämon im Gefolge des griechischen Gottes Dionysos. Er lebt ein wildes ungezügeltes Leben, daher ist er auch nur halb Mensch und halb Ziege, genauso wie die Zentauren halb Mensch und halb Pferd sind. Der Satyr gehört zu den Naturgeistern. Im alten Rom hat man den Waldgeist Faun mit dem griechischen Satyrn gleichgesetzt. Ist aber nicht gaaaaanz genau dasselbe, der Faun hat nämlich einen Bezug zum Waldgott Pan, nicht zu Dionysos. Das weibliche Gegenstück ist die Nymphe, auch ein Waldgeist und ebenso hemmungslos, vor allem wenn der Gott des Weines einen ausgibt Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
Jetzt wo du das so erzählst muss ich an den Disneyfilm Herkules denken Biggrin mit Phil dem Satyr. Ist der nicht auch total auf Nymphen abgefahren?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste