This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Giraffen-Sucht; Update: seven in a row 26.05.2021
#11
Ich finde die Farben auch sehr schön. Sieht toll aus, deine Giraffen-Familie.
Zitieren
#12
Die Giraffen sind so süüüß Love Love
Mir gefallen auch die verschiedenen Farbkombinationen und die Dioramen.
Wirklich schön :3

LG Seijira
Zitieren
#13
Eine schöne wie die andere
Zitieren
#14
...Joar.... was soll ich sagen....meine Finger hassen mich....die Haut brennt....dafür ist die Nagelhaut wieder gut getrimmt!

Das Ergebnis von gestern:

   
 "Me!....Aber jetzt mal ehrlich...die Blumen da am Hals...nee?.....Tierquälerei!!!! Wie soll ich denn da bitte ran kommen um sie zu fressen? Crying .....und dabei duften die so lecker!....Echt MIES!!!!"

   

Mittlerweile leben soviele Kurzhalsgiraffen hier, natürlich nicht alle selbst geperlt (einige aus Swaps und Geschenke zum B-day und Weihnachten), das sie eine ganze Etage im Regal einnehmen.... Whistling dürfen aber gerne noch mehr werden!
Zitieren
#15
Ooooh, die Schar ist ja Mega Heart 
Und super Farbwahl.
LG Eklist
Zitieren
#16
Sind die süß! Damit kannst Du ja allein einen ganzen Zoo füllen ...
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste