This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goldregen in orange
#11
Er ist wunder schön!

Wie hast du den Baum befestigt im Glas? Hast du ihn fest geklebt?
Zitieren
#12
vplus,'index.php?page=Thread&postID=177576#post177576' schrieb:Er ist wunder schön!

Wie hast du den Baum befestigt im Glas? Hast du ihn fest geklebt?
Ja der Baum ist tatsächlich unten festgeklebt. Allerdings habe ich ihn so verschickt und Hasu-no-hana hat ihn dann selber festgeklebt und den Sand aufgefüllt. Biggrin
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#13
Einfach herrlich und wie schön dass die Blüten bleiben werden Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#14
Das Buch habe ich auch, aber Dein Goldregen ist ja wirklich ein Prachtstück geworden. Dieses Orange war eine gute Wahl. Die Leuchtkraft ist ja enorm, und dieses zarte grün dazwischen. Ich kann mich gar nicht satt sehen, so wunderschön ist er geworden. Love

Hast Du nur braunen Draht verwendet, oder auch dieses braune Floristenband für den Stamm? Sieht so schön natürlich aus.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#15
Love
Zitieren
#16
Wow, also echt... wow! Love
Ich habe ihn ja in Blautönen von Enigma bekommen und war schon völlig hin und weg. In Orange sieht er aber auch echt Hammer aus! Die Farbe leuchtet echt wunderschön.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#17
wow einer schöner als der andere.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste