This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herbstbaum
#1
Wenn die Lust auf Draht mal rauskommt...
Ich finde den Herbst so schön, wenn sich die Blätter verfärben und den Duft des Waldes.
Da der Wald einen rieeeesigen Berg rauf ist und ich da in meinem Zustand nicht mehr rauf komme, dachte ich mir, holste dir den "Wald" eben nach Hause.
Das Bäumchen ziert ein wunderschönes Herbstfenster und bringt etwas Wärme zur immer kälter werdenden Jahreszeit Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#2
Oh wie schön! 8o dein Bäumchen ist wunderschön geworde, richtig schön herbstlich Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#3
Der Baum ist richtig schön geworden. Die Farben der Blätter gefallen mir seht gut Love
Sieht richtig echt aus.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#4
Oh, dein Bäumchen hat wunderschöne Farben Love
Zitieren
#5
Das Bäumchen sieht sehr hübsch und dekorativ aus in der Glasschale!
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Zitieren
#6
Hui, der ist ja herbstlich toll. Und so schön dekoriert/dargestellt... Gefällt mir super.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#7
Das sieht super aus.
Vorallem die Eicheln in der Schüssel san eine ganz tolle Idee
Lg MrsMaus
Zitieren
#8
wow Thumbsup sieht super aus
Zitieren
#9
Oh, der sieht toll aus!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
Wow der schaut ja toll aus! Love
Die Farben sind wirklich klasse!
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste