This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herbstbaum als Familienprojekt
#1
Da unser Vater seinen 70 Geburtstag feiert haben meine Schwester und ich überlegt was wohl ein passendes Geschenk für ihn sein könnte. Da wir etwas selber machen wollten und sich auch ihre Kinder daran beteiligen sollten habe ich mir gedacht dass ein Perlenbaum keine schlechte Idee ist. Die Loop-Technik ist ja leicht zu lernen und da unser Vater ein Bonsai-Fan ist passt dies perfekt zu ihm. Der Baum ist ein echtes Gemeinschaftsprojekt jeder aus der engen Familie hat etwas dazu beigetragen. Wir haben uns für einen Herbstbaum entschieden da er so schön zum Oktober passt.

   

   
Den Rüsselkäfer (Anleitung Ingrid Moras) hat mein 9jähriger Neffe ganz alleine gemacht. Er ist mächtig stolz darauf Smile

   
Den Igel kennt ihr sicher aus dem Kugeltierbuch von Jenny


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Toll. Schön finde ich auch, dass es dem Baum gar nicht anzusehen ist, dass er ein Gemeinschaftsprojekt ist.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#3
Love Der Baum ist wunderschön! Love
Ein tolles Geschenk! Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#4
Was für eine tolle Idee das gemeinsam zu machen
Der Baum sieht klasse aus.
Ein tolles Geschenk
Da darf dein Neffe aber auch mächtig stolz drauf sein
Lg MrsMaus
Zitieren
#5
WOW, was für ein tolles Projekt! Love der Rüsselkäfer ist hammer Biggrin
Der gefällt mir richtig gut ^^ und der Igel Love

Ein tolles Geschenk!
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#6
Oh, der ist wirklich schön! Wie er in der Sonne funkelt!
LG,
Merlya21




Zitieren
#7
Super schön euer Baum.
Die Farbe passt super zum Herbst.
Zitieren
#8
Der Baum ist richtig toll!
Und das ihr alle was davon gebastelt habt, finde ich ganz Klasse!
Viel Spass beim verschenken und Feiern Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#9
die Farben leuchten so toll bei diesem Herbstbäumchen. Smile Eine super Idee, und ein hübscher Blickfang.
Denn mein Vati hat auch bald seinen 70. Geburtstag, und ich habe noch kein Geschenk. Vielleicht ein Winterbäumchen oder ein Lebensbäumchen, ja das wärs doch. Mit kleinen Fotos aller Familienmitglieder.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#10
Diese Idee eines Gemeinschaftsprojektes ist ja genial!
Und die Umsetzung ist wirklich gut gelungen, das Bäumchen ist in Form und Farbe wirklich wundervoll Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste