This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jennys Kreaturen 2 - wild kombiniert [Projekt beendet]
#11
Ein super cooles Projekt.
Die bisherigen Tiere gefallen mir schon mal sehr. Aktuell hat es mir der kleine Sandling total angetan. Love Aber die sind alle so toll. Ich glaube das liegt nur daran, dass ich ihn gerade am längsten angestarrt habe. ^^
Zitieren
#12
Wow das ist der hammer. Die Mühe die du dir gemacht hast.

Die Tiere sind toll.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren
#13
Nach dem Sandling kommt nun der Sumpfling. NEIN, nicht SCHLUMPFling, sondern SUMPFling Tongue Wink
Bei der Kopfform entsteht auf der Stirn und am Hinterkopf jeweilse eine "Lücke". Darein habe ich nachträglich nochmal eine dunkelgrüne Perle eingesetzt. Gerade auf der Stirn finde ich den Effekt besonders schön Smile
Am Ende der langen Puscheln habe ich eine kleine Tropfenperle eingesetzt.
[Bild: k5jvpt95.jpg][Bild: 6xsv9mrb.jpg][Bild: rlf9g3rd.jpg][Bild: 59utb6nv.jpg]
Zitieren
#14
Es ist vollbracht. Hier sind die letzten beiden Lings, der Nebelling und der Traumling.
Bei dem Nebelling habe ich mir überlegt, dass er mit aufgedröselter Wolle an den Puscheln noch nebulöser ausschaut. Ganz geklappt hats nicht, aber mir gefällt der Effekt trotzdem Tongue
Und der Traumling ist eher zu einem Bonbonling geworden Popcorn Rofl
[Bild: e9mvo59d.jpg][Bild: xvolohcu.jpg][Bild: 4xkns24x.jpg][Bild: 8tvgv6e2.jpg]
Zitieren
#15
Wie jetzt? Alle -lings sind fertig und wir bekommen kein Gruppenbild? Pinch

Ich finde einige Farbkombis richtig gut gelungen. Der Sumpfling ist glaube ich mein Favourit. Ich würde mich aber gerne anhand eines Direktvergleichs nochmal vergewissern. Whistling Ich finde deine Idee immernoch super und freue mich auf die nächste Serie! Thumbsup
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#16
Ich weiß zwar grad nicht wirklich, wovon hier die Rede ist, finde aber die Kreaturen richtig klasse! Mein Favorit ist übrigens auch der Sumpfling, der dürfte sofort bei mir wohnen ... Falls er kein Zuhause finden sollte (ha-ha!) - ich wüsste da was ... Biggrin *schmacht*
Ach ja, der Lavaschnüffler ist auch entzückend. Also, besonders entzückend. Hübsch sind sie ja alle ...
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#17
[quote='Isbl90','index.php?page=Thread&postID=184013#post184013']Wie jetzt? Alle -lings sind fertig und wir bekommen kein Gruppenbild? Pinch
Auf deinen Wunsch hin gibt es heute ein Ling-Familienbild Biggrin
[Bild: m8dj7h4c.jpg]
Zitieren
#18
Golly Golly Golly Golly Gollywas für ein Durchhaltevermögen beim Perlen...Hut ab!! Ich bin schon sehr gespannt auf das Abschlussbild, wenn alle fertig sind?

Wo dürfen die ganzen Tierchen denn bleiben?
Zitieren
#19
So wie es aussieht passen alle 36 zusammen auf 2 Vitrinen Ebenen Biggrin
Zitieren
#20
Oh nein wie süß ist das denn!!! Love Love Love Deine Idee finde ich so schön. Ich bin auch auf das Schlußbild gespannt. Ein sehr schönes Projekt.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste