This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jennys Kreaturen 2 - wild kombiniert [Projekt beendet]
#21
Und wieder ist eine Chimäre fertig Biggrin Dieses mal ist es der Eishund. Er liebt es, sich in luftiger Höhe aufzuhalten wo es schön kühl ist. Mit seinen Eiskrallen kann er sich auch wunderbar festhalten.
Bei seinen Ausflügen trifft er die erstaunlichsten Gestalten. Hier posiert er gerade neben dem Phantom der Oper Biggrin
[Bild: ghvnhmor.jpg][Bild: uf28v9w9.jpg]
Zitieren
#22
Der ist toll geworden.
Das Bild ist super, es sieht aus, als würde
der Eishund gleich abheben.
Wenn das Leben dir Zitronen gibt

mach Limonade draus.

Wenn das Leben dir Perlen gibt

mach ein Perlentier draus.
Zitieren
#23
Eure Ideen sind genial Thumbsup Wollt ihr die nicht mal tauschen? Wink

Besonders der Sandling und Sumpfling gefallen mir von den Farben her total gut. Beim Nebelling ist die Wolle an den Puscheln eine tolle Idee Love
Eure Werke bewundere ich immer wieder Love
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#24
Ein tolles Projekt!! Und jedes Ergebnis ist wunderschön Love

Die Fotos auf dem Turm finde ich klasse Thumbsup
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#25
wow einfach klasse. schöne idee und schöne tiere.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren
#26
Sie sehen alle toll aus.
Zitieren
#27
Der Eishund Love In Echt sind die Farben noch viel schöner Love
Zitieren
#28
Und wieder eine Kreatur fertig Biggrin
Diesmal der Nebelwedler und sogar in 14/0. Für n Gruppenfoto fehlen allerdings noch 2 Tongue
[Bild: 5sets3hn.jpg][Bild: zde8nn5q.jpg][Bild: q3tfalbf.jpg]
Zitieren
#29
Und wieder ist ein Kreaturenmischling fertig. Somit sind auch schon fast 60% geschafft Thumbsup
Der kleine Sumpfschleicher entstand in 15/0 und tummelt sich hier gerade in unserem Garten
[Bild: dbfwgvy3.jpg][Bild: 9r9e63n5.jpg]

PS: hier noch ein Gruppenbild vom letzten Warnemündeurlaub 2017
[Bild: nrqaty8t.jpg]
Zitieren
#30
Und wieder einmal gibt es eine neue Kombi. Den schlafenden Traumschnüffler. Ihn umgibt eine mystische Aura
[Bild: clropk5w.jpg]
Aber so süß & friedlich wie er auch ausschaut, wenn man ihn ärgert powert er richtig auf Cursing
[Bild: 2z2tdadk.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste