This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Littlebonsai und Gitti haben geswapt^^
#1
Zitieren
#2
Love Love Love Love Love die sind wirklich toll!!!
Zitieren
#3
Sooo, der Dauerregen hat sich verzogen, nun kann ich endlich die Bilder zeigenSmile

Die Tauschies sind sooo supersüss! Auf das Hörnchen hatte ich ja schon lange ein Auge geworfen, und als mir Gitti ihre beiden grün und lila farbenen gezeigt hat, wars um mich geschehen^^ Ich finde die Farbe absolut super! (Das Hörnchen ist sowieso eine der Figuren, der so ziemlich jede Farbe stehtWink

Mew durfte ich mir auch noch aussuchen, ursprünglich sollte es ein Liegendes sein, da fanden wir allerdings keine Al. Gitti schlug dann dieses vor. Was soll ich sagen, es gefällt mir noch besser als das ErsteBiggrin
Und weils auf Weihnachten zuging, durfte ich mir auch noch einen ihrer Sterne aussuchenSmile

Es sind alles so tolle Tauschies geworden Love vielen lieben Dank Gitti! *drück dich*


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#4
Die Bilder wurden nun hinzugefügtSmile
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#5
Ein genialer swap ihr zwei Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#6
Sehr schöne Sachen habt ihr getauscht. Love
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#7
Einen kleinen Nachzügler habe ich noch für euch.
Das ist Fibi. Soooo süüüss! Love Und etwas faul. Na gut, sehr faul Whistling Als ich das Paket auspackte und die Neuankömmlinge gleich im Bücherregal begrüsst wurden, verzog sich das Füchschen sofort ins Schlafzimmer auf den Schreibtisch, um sich von der Reise auszuruhen. Und dadurch hat es doch gleich den Fototermin verschlafen! 8| Da es ganz traurig daruber war Crying bekam es sein persönliches Fotoshooting, damit es sich euch auch zeigen kann ^^

Fibi ist mein absolutes Highlight von diesem Swap. Er ist total zum knuddeln und der Schal macht das Tierchen komplettLove
Vielleicht perle ich ihn sogar mal nachBiggrin

Viiielen lieben Dank Gitti! *drück dich ganz doll*


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#8
Fibi ist super!!! Zum Glück hat er noch einen Fototermin bekommen.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste