This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Loki x2 und Thor
#1
Hallo zusammen,
endlich habe ich mal Fotos von den im Satyr/Faun-Beitrag erwähnten Figuren gemacht und auf die richtige Größe runter bearbeitet.
Vor etwas mehr als einem Jahr hat mein Nachbar mich für einen kurzen Abstecher in das MARVEL-fandom entführt und ich habe seitdem irgendwie den Ausgang nicht mehr gefunden Pardon
Naja, bei so vielen Charakteren entwickeln sich dann auch Vorlieben und Loki ist ganz, ganz oben auf meiner "Lieblings-MARVEL-Charakter"-Liste. Ich meine, guckt ihn euch doch mal an. Also brauchte ich eine Loki-Figur (und dann noch eine, sogar in 2,5 mm, weil mir der Helm vom ersten nicht gefallen hat und ich einen Fehler in Mini-Lokis Gesicht gemacht habe). Und obwohl Thor nicht der nächste auf meiner zuvor erwähnten Liste ist (das wäre nämlich dann Bucky), geht Loki ohne Thor einfach nicht. Deshalb hat der gute Loki seinen Adoptivbruder gleich noch dazu bekommen.
Ich werde die beiden wohl trotzdem noch einmal machen. Stehend, weil ihre Umhänge dann besser zur Geltung kommen werden. Jetzt muss ich aber erst mal meine Windschatten-Familie fertig machen.
Hier auf jeden Fall Bilder von Loki 1&2 und Thor.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#2
Die sind richtig toll Love Ich finde die beiden gernerell cool. Egal ob Marvel-Adaption oder germanisches Original Biggrin
Ich freu mich schon auf die AL Spiteful
Zitieren
#3
Wow toll! Kann mich gar nicht satt sehen!
Toll gemacht - und die Details - super
LG

[size=12]Lady Red Virus
[/size]
Zitieren
#4
Oh, wie genial sind die denn! Soo witzig und einfach perfekt gelungen - muss ich haben Love 8o
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste