This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MIX-Swap 2017 - DIe ersten Bilder der Reisegruppe
Der Tausch gefällt mir gut Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
die Täusche gefallen mir auch sehr gut ... Thumbsup
Ganze liebe Grüße

vom

PerlenMädchen 8o


"Vergiß nie die Heimat wo deine Wiege stand. Du findest in der Fremde kein zweites Heimatland. "
Zitieren
Diese bunte Truppe hat sich heute auf den Weg zu ihrer nächsten Zwischenstation gemacht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße

Anveena Gamer

Perlenpatin von conny31
Zitieren
Ich finde die Tauschis auch ganz prima Thumbsup
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
Ihr Lieben....Ich bin vom 27.10 bis 12.11. Im Urlaub. .. Crying ich bitte darum, dass das Paket nicht genau in diesem Zeitraum zu mir kommt, da es keiner annehmen kann Crying
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
Ja ich denke mit dran
Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken!
Zitieren
Heute ist die Reisetruppe bei mir wohlbehalten angekommen Smile

Die Bewohner waren schon ganz ungeduldig und hatten sich bereits aus ihren Transportbehältnissen befreit Wink

   

   

Ich weiß auch schon was ich tauschen möchte. Bilder folgen die Tage Smile
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
Jetzt kommen sie ja bald zu mir da muss ich schnell anfangen zu fädeln
Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste