This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein erstes Perlenbäumchen
#1
Ich habe mich getraut und mich dem Kampf mit Draht gestellt Biggrin Mein erstes Perlenbäumchen. Zur Orientierung habe ich mir den Rotahorn aus einer Heartbead genommen und habe diesen etwas abgewandelt. Den Stamm habe ich mit FIMO Air ummantelt und mit normaler Schulmalfarbe braun angemalt.

Also mir gefällt er. Was sagt ihr?

[Bild: q6t865z6.jpg]


[Bild: 6xn9pjgq.jpg]


[Bild: piokzmyj.jpg]
Zitieren
#2
Oh ja, lach, welch eine Arbeit, aber das "Bäumchen" ist dir voll gelungen. Mir gefällt er auch.
Und das mit dem Stamm sieht so natürlich aus. Am besten gefällt mir noch dieser Kontrast mit
der weissen Schale und den Kieserln.
Kannst stolz drauf sein. Thumbsup
Zitieren
#3
Wow .. der ist super geworden 8o
Da hast du echt in Rekordzeit ein
super Bäumchen geperlt ! Thumbsup
Wenn ich da an meine Zeitspannen
denke ..einen ganzen Sommer lang .. Rolleyes
Zitieren
#4
Also mir gefällt er auch. Deine Idee mit dem Stamm finde ich auch gut gelungen. In der Schale mit den Kieseln geht er dann als "Rotahorn-Bonsai" durch.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#5
Echt hübsch geworden, dein Bäumchen und überhaupt das ganze Arrangement! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Dein Bäumchen ist wirklich schön geworden, auch die kleinen Kiesel und alles in allem mit der Schale sieht wirklich klasse aus Thumbsup
Zitieren
#7
Oooooch, ist der knuffig! Biggrin
Die Idee mit dem Stamm ist echt interessant! Oo Und die Schale passt perfekt! Ich hätte nur andere Dekosteine genommen...ein schönes Grün oder womöglich sogar ein Rotbraun. Weiß-weiß sieht fast etwas steril aus...aber ist nur meine Meinung, der Baum ist wirklich schöööööön! :3
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#8
Ach der Hübsche hat ja auch einen eigenen Thread Smile.

Ich finde die Farben sehr schön und wie du ihn zusammengebaut hast sehr interessant. Also, dass du die roten Zweige nicht gleichmäßig verteilt hast. Mich erinnert er an einen Baum den ich von meinen Küchenfenster aus sehen kann. Dieser Baum wurde von wildem Wein "erobert" das sieht im Herbst wunderschön aus.
Zitieren
#9
Der gefällt mir super gut. Die Idee mit dem Fimo als Stamm gefällt mir, und die Wirkung vom gesamten Arrangement ist sehr dekorativ.
Zitieren
#10
Ich hab das Bäumchen in dem Thread vom Roten Panda schon bewundert. Ich find es immer wieder toll, wenn die Leute Bäumchen machen Smile Das Ergebnis ist toll, auch wie du ihn in der Schale in Szene setzt, das passt gut dazu.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste