This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini-SWAP zwischen Grinsekatze und Anveena
#1


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Liebe Grüße

Anveena Gamer

Perlenpatin von conny31
Zitieren
#2
Die Freude war ganz meinerseits Biggrin

Die Idee zum Mini-Swap kam, als ich bei einem anderen Swap (oder war es das Wichteln?) diese tollen nachtleuchtenden Flügel gesehen habe, die finde ich sooooo schön und habe Anveena gefragt, ob sie nicht tauschen möchte =)

Ausserdem habe ich noch ganz tolle Hörner bekommen, damit soll mind. ein Einhorn entstehen und herrlich bunte Sonderperlen.

Ich danke dir für den SWAP, ich habe mich riesig über die Sachen gefreut! Love


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#3
Schöner Tausch Thumbsup
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#4
Super Sachen!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Super schöne Sachen Wink
Toller Tausch !
Zitieren
#6
Durch Zufall hab ich gemerkt dass der süße Pilz auch im Dunkeln leuchtet. Echt mega süüüüüüß Love Love Love


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße

Anveena Gamer

Perlenpatin von conny31
Zitieren
#7
Hihi, stimmt, das hätte ich dazu sagen sollen Biggrin
Und die orangenen Perlen leuchten im Schwarzlicht.
Zitieren
#8
Ein schöner Swap!
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#9
Grinsekatze,'index.php?page=Thread&postID=156247#post156247' schrieb:Und die orangenen Perlen leuchten im Schwarzlicht
Cool!!! Da konnt ich gleich mal mein selbstgebasteltes Schwarzlicht ausprobieren


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße

Anveena Gamer

Perlenpatin von conny31
Zitieren
#10
Schöner Tausch. Es muß nicht immer ein großer Tausch sein,
so ein kleiner kann genauso viel Freude machen.

Schöner Pilz in meiner Lieblingsfarbe.
Die Flügel sehen klasse aus.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste