This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Forum
#11
Dann meldet sich hier auch mal der neue Technikmensch:


Zitat:- Die selbst erstellten Ordner bei PNs wurden ebenfalls nicht übernommen, sie können aber neu angelegt werden. Die PNs befinden sich alle im Posteingang. Das Limit scheint jetzt etwas niedriger zu sein, wie viele PNs ihr aufheben könnt. Schaut einfach mal in eurem Postfach nach, es gibt eine Anzeige, wie viel Platz belegt ist. 


Dieses Problem ist behoben.
Das Limit für Nachrichten für aktive Nutzer wurde zunächst auf 5000 Nachrichten angepaßt.

Sollte es notwendig werden, kann es auch weiter erhöht werden. (wobei ich es vermeiden möchte riesige Postfächer zu erzeugen - so es notwendig wird, prüfe ich Möglichkeiten der Archivierung)

MfG

Michael
Zitieren
#12
Vielen Dank an alle die sich an dem Umzug des Forums beteiligt haben.  Heart
Es ist toll geworden, es macht richtig Spaß sich durch alles durchzuklicken. Auch das Design gefällt mir sehr gut 
Irgendwie hat man das Forum die letzte Zeit total vermisst, Danke dass es es jetzt wieder gibt  Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#13
Juhu, das Forum funktioniert wieder. Heart
Vielen Dank an alle Umzugshelfer! Ich freue mich riesig und bin schon ganz gespannt.
Zitieren
#14
Auch ich freue mich riesig, dass ich endlich wieder im Forum gucken kann! Herzlichen Dank an alle, die das möglich gemacht haben!

Muss noch mal ein bisschen durchsteigen hier - die Ansichten suchen (hell/dunkel) zum Beispiel. Und herausfinden, wie ich hier Bilder in einen Beitrag bekomme, ohne sie vorher hochzuladen; ich finde bei "Bild einfügen" nur die Option URL ... und bei den Attachments habe ich 65,86 von 4,88 MB voll. Evilgrin
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#15
Die Auswahl für das Theme findest du im Footer der Website:

.png   2021-02-10 09_30_17-Window.png (Größe: 3,12 KB / Downloads: 156)

Das Problem mit dem Limit für Anhänge sollte jetzt auch gelöst sein.
Zitieren
#16
(10.02.2021, 10:32)Argoth schrieb: Die Auswahl für das Theme findest du im Footer der Website:


Das Problem mit dem Limit für Anhänge sollte jetzt auch gelöst sein.
Du bist ja schneller als der Schall!
Danke, die Einstellungen habe ich entdeckt. Crazy
Vielen Dank auch für die Info mit dem Abonnieren - so muss ich das nicht jedesmal einstellen.

Klappt! Super, man kann hier sogar zwei Bilder gleichzeitig auswählen, nicht nur jedes einzeln! Ich bin begeistert!!!

.gif   LaWelle-klein.gif (Größe: 25,37 KB / Downloads: 147)
.gif   LaOla-2c.gif (Größe: 25,28 KB / Downloads: 147)

Wunschlos glücklich.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#17
Eine kurze Info:

Falls es euch bereits aufgefallen ist:
Der Name einiger Foren wird in einem etwas anderen Blau angezeigt als bisher:

   

Dabei handelt es sich um die Foren, die sich in öffentlich sichtbaren Bereichen des Forums befinden, jedoch nur von angemeldeten Nutzern gesehen werden können.

Ich hoffe damit ist etwas übersichtlicher, wer was sehen kann.

Grüße
Zitieren
#18
Hallo zusammen. 
Ich bin gerade eben auf das neue Forum gestoßen und muss sagen, das es mir sehr gut gefällt. Danke an alle, die bei dem Umzug mit geholfen haben. Hatte schon ziemliche Entzugserscheinungen.  Biggrin
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
#19
Hallihallo,

ich habe ewig nicht mehr ins Forum gesehen und habe erst jetzt (Schande über mein Haupt) mitbekommen, dass es wieder funktioniert und umgezogen ist.
Danke, danke, danke, dass es weitergeht.
Ich muss jetzt erstmal die letzten Monate durchforsten und bin mit Lesen beschäftigt. Rofl

Vielen Dank für eure Mühen und dass ihr dies ermöglicht habt.
LG Strega / Martina
Zitieren
#20
Smile hallöchen liebe Perlen-Foris,

ich habe heute auch durch Zufall dieses Forum wieder gefunden, Hi und muß mich erst mal mit dem neuen Design und Bedienung hier  mal vertraut machen.
Hiermit möchte ich natürlich allen meinen Dank aussprechen, die den Foren-Umzug ermöglicht haben.

Bin also noch da. Hatte das alles hier so vermisst.  Muß mich erst mal wieder durch die Beiträge lesen.

Werde aber wahrscheinlich nur ab und zu mal hier reinschauen können, denn wir sind gerade im Umzugsstress.



Dann allen noch viel Spaß hier

liebe Grüße Andrea
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste