This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum
#11
Hihi, jup, gefährliche Seite! Biggrin Danke euch beiden! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#12
Oh, der ist toll! ich hatte mit einem Bäumchen aus Draht gerechnet, wie hier : http://www.bastelperle.de/galerie.php?kat=1 als ich die Überschrift sah, aber einen mit "Nadeln" aus Herringbone ist einfach nur genial! Ich glaub, dass das ewig gedauert hat, so klein er ist, da geht viel drauf!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#13
Also den finde ich auch klasse. Ich mag so dichte Bäumchen und bin mir sicher, dass das viel Arbeit gemacht hat. Ganz toll Thumbsup Love
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#14
Ich kann dich nicht mehr leiden Tongue. Nein ehrlich du bist unmöglich, ich möchte dort keinen Anleitungen kaufen... wirklich nicht. Jetzt habe ich aber schon 4 Stück gefunden die ich unbedingt haben möchte. Der Tannenbaum ging mir seit Freitag nicht mehr aus dem Kopf. Als ich jetzt gesehen habe, dass du hier in dem Bereich gepostet hast dachte ich sofort... "Die wird doch nicht?"

Der Baum ist wunderschön und ich möchte auch einen haben. Wie kann man dort bezahlen? *g*

Machst du den Pinguin noch einen 1mm Weihnachtsmütze? Das wär so süß Wink.
Zitieren
#15
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#16
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=108551#post108551' schrieb:Ich kann dich nicht mehr leiden Tongue. Nein ehrlich du bist unmöglich, ich möchte dort keinen Anleitungen kaufen... wirklich nicht. Jetzt habe ich aber schon 4 Stück gefunden die ich unbedingt haben möchte. Der Tannenbaum ging mir seit Freitag nicht mehr aus dem Kopf. Als ich jetzt gesehen habe, dass du hier in dem Bereich gepostet hast dachte ich sofort... "Die wird doch nicht?"

Der Baum ist wunderschön und ich möchte auch einen haben. Wie kann man dort bezahlen? *g*

Machst du den Pinguin noch einen 1mm Weihnachtsmütze? Das wär so süß Wink.

Leider sehr schnell und einfach mit Paypal Pinch
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#17
Zitieren
#18
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#19
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=108704#post108704' schrieb:Für die geometrischen Figuren (die verschiedenen Weihnachtssterne z.B.) sind Delicas allerdings denk ich die deutlich bessere Wahl.
Und wer braucht schon Essen wenn er Perlen hat?! Okay, ja, wir alle, hm. Ich verstehe das Problem. Eine Lösung hab ich da allerdings leider auch nicht. Unsure

Also deswegen esse ich bei Muttern...
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#20
Huch, den hab ich ja komplett übersehen Dash
Der ist klasse geworden, ich bin nur noch am Staunen Love 8o Love

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste