This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phönix x2
#1
   

Und noch ein Tierchen das ich nicht wirklich perlen mag. Jaaaa ich weiß ich habe ihn schon ein paar mal geperlt, aber genau deswegen mag ich ihn ja nicht.
Wobei, wenn ich ehrlich bin, ich es mir schlimmer vorgestellt hatte ihn zu perlen. Für den grünen Phönix habe ich mehrere Tage benötigt bis er fertig war. Ich hatte einfach keine richtige Lust und auch gefühlt nicht so die Zeit.
Der zweite wurde dann an einem Tag fertig. Geholfen hat auch das ich bei den Flügeln und den Kopffedern einen dünneren Faden genommen hatte als beim Rest.

Aber naja...so schnell werde ich diesen Phönix trotzdem nicht noch mal perlen.







AL von Zoey
Zitieren
#2
Dass ist aber schade, dass dich der Phönix immer so ärgert. Die sind doch Schwarmtiere und man kann gar nicht genug davon haben  Smile die zwei sehen jedenfalls klasse aus. Thumbup
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
#3
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#4
Zitieren
#5
(12.08.2021, 16:52)Hasu-no-hana schrieb: Perlen tue ich nur mit Angelschnur. 0,20 nehme ich zusätzlich wenn meine 0,25 mir zu dick ist, klappt ganz gut.
Ach ja, sorry, ich hatte vergessen, wie bewundernswert fest Du fädelst. Da muss es natürlich etwas Belastbares sein. Übrigens, wie machst Du das, dass Deine Teile so fest sind (und bleiben)? Ich gebe mir Mühe, alles fest anzuziehen, aber meistens merke ich ein bis zwei Runden später, dass sich schon wieder alles gelockert hat ... Spätestens, wenn ich ein Körperteil ansetze. Meistens gehe ich dann noch mal durch die allzu losen Kreise. Hast Du einen Tipp für mich, wie man das hinbekommt? Wäre Dir sehr dankbar!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Ach je! Das ist dann natürlich besonders schade. Aber ich finde Deine Tierchen absolut toll. Danke für die Tipps!

.gif   LaOla-2c.gif (Größe: 25,28 KB / Downloads: 27)
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#8
Trotz allem sind es richtig hübsche Tiere geworden.
LG Eklist
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste