This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Ordnungssysem für Perlen
#1
Hallo Leute.
Bisher fristeten unsere ganzen Perlen ein Dasein in tiefster Dunkelheit, in einer Schublade. Da sind die Tüten aber immer durcheinander gefallen und man hat sich kaum zurecht gefunden Sad
Deswegen haben wir uns jetzt drei Kleinteil-Schränke gekauft. Der in der Mitte ist komplett voll mit 9/0-Perlen. Grob sortiert nach Farbe & opak/transparent/Farbeinzug. Alles hat leider nicht reingepasst, aber das wichtigste findet man sofort. Der Linke enthält Daggerbeads, Krallenperlen und alles andere an Sonderperlen. Im rechten Schrank befindet sich unser (kleines) Sortiment an 11/0, 15/0 und 6/0 Perlen.
[Bild: 6r9b366d.jpg]
Zitieren
#2
gefällt mir, sowas muss ich mir auch noch anschaffen wobei ich keine Ahnung habe wo ich überhaupt mit meinem bastelkram hin soll wenn wir umziehen und wirklich nur 2 Zimmer bekommen sollten T_T
Zitieren
#3
Coole Idee, wenn ich mal genug Perlen hab damit sich das lohnt werd ich mir auch welche zulegen Biggrin
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#4
Ihr habt immer so klasse Ideen. Wenn ich mal Zeit, Geld und platz habe setze ich mal ein paar um
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren
#5
Schick, schick. Ich habe auch zwei große und zwei kleinere Sortierkästen hier neben mir an der Wand hängen. ^^ Macht sich sinnvoll!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Einen solchen Kleinteilschrank hab ich auch, aber der Rest ist immer noch in einer dunklen Box Unsure
Für einen zweiten müsste ich aber erst mal aufräumen.
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#7
Die sind super .. ich hab auch schon mal
eben so bummelige 4 davon Wink
und es fristen immer noch welche ihr
Dasein in Schubladen Huh
Zitieren
#8
Für einen Kleinteileschrank reicht bei mir die Perlenmenge nicht, aber ich bin stolze Besitzerin eines Schraubenkoffers und das ist auch sehr praktischWink
Lg Momo Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste