This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Registrierung bei 6diy.com wer kann mir helfen?
#1
Hallo Ihr Lieben,



ich möchte mich gerne bei 6diy registrieren. Talinka hat dafür ja eine tolle Anleitung erstellt. Es läuft bei mir auch alles prima bis zur 2. Sicherheitsabfrage. Da erscheinen in einem Fenster chinesische Zeichen welche man eingeben muss. Diese Zeichen kann man nicht kopieren (ich hab es zumindest nicht hinbekommen ?( ). Bei Google hab ich nach den chin. Alphabet gesucht, aber diese Zeichen finde ich da auch nicht.

Wie habt ihr das gemacht? Es wäre schön wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

Vielen Dank und LG

Maikäfer
Zitieren
#2
Hallo Maikäfer,

vor dem Problem stand ich neulich auch. Ein Alphabet in dem Sinne gibt es im Chinesischen nicht.
Hast du ein Smartphone? Es gibt zumindestens für die Androidgeräte eine kostenlose App, in der man das Schriftzeichen einfach abmalt und dann die Aussprache und Bedeutung bekommt. Über die Bedeutung könntest du das Schriftzeichen dann im Google-Translator erzeugen und über Copy-Paste in das Antwortfenster eingeben. Das wäre eine Möglichkeit das Problem komplett ohne Sprachkenntnis zu lösen.
Allerdings gibt es danach unter Umständen noch ein Problem, dass ich bis jetzt nicht lösen konnte. Ich habe mich vor über einer Woche angemeldet, bin aber noch immer nicht freigeschaltet. Ich habe keine Ahnung, ob man inzwischen noch etwas tun muss, um freigeschaltet zu werden...
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Hallo,

hat sich vielleicht noch wer in letzter Zeit registriert? Ich warte nun schon eine gefühlte Ewigkeit auf Bestätigung (ca einen Monat) und habe langsam das Gefühl, dass man da noch was für machen muss. Ich hab schon überall gesucht, mein Profil angefangen auszufüllen...aber ich komme nicht dahinter, nichts hat bis jetzt geholfen. Was mich auch irritiert: als auf Bestätigung wartendes Mitglied habe ich weniger Rechte als wenn ich mich nicht einlogge (nicht eingeloggt kann ich Threads ansehen, eingeloggt bekomme ich die Meldung, dass meine Nutzergruppe das nicht lesen darf 8| ).
Also falls mir jemand weiterhelfen kann oder einen Tip hat, was ich noch tun kann, wäre ich sehr dankbar Smile
Zitieren
#8
Hallo Thylia

Mir geht es genau so wie dir. Ich habe mich auch registriert und kann jetzt auf 6diy weniger machen als vorher weil ich auch überall blockiert werde. Leider weiss ich nicht was ich sonst noch tun kann oder wie lange es Geduld braucht bis man freigeschaltet wird. Schade... aber vielleicht klappt es ja noch.
Zitieren
#9
Bei mir ist es das selbe Sad
Wäre auch sehr dankbar über einen Hinweis Wink
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste