This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Roter Ahorn
#11
Ich kann mich da Eumel und Grinsekatze nur anschließen; ich hätte nie die Geduld für so viel Arbeit! Respekt! Hail Der Baum ist einfach wunderschön geworden, ich beneide Deine Oma direkt. Rotahorn find ich sowieso einen der schönsten Bäume überhaupt.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#12
Wahnsinn, einfach nur toll Golly Golly Golly

Soviel Arbeit.. das hält mich bisher davon ab so etwas anzufangen, obwohl ich nun wieder gern mit Draht arbeite.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#13
Uii, der ist dir aber toll gelungen, die Zweig sind schön auseinander.
Darf ich fragen, was du fürn Draht benutzt hast? Meine neueren Drähte halten nicht richtig straff, die Perlen sind zu schwer.
Ich habe z.Zt. 2,6er Perlen und 0,3er Draht. Thumbsup
Zitieren
#14
Perlenomi,'index.php?page=Thread&postID=119519#post119519' schrieb:Uii, der ist dir aber toll gelungen, die Zweig sind schön auseinander.
Darf ich fragen, was du fürn Draht benutzt hast? Meine neueren Drähte halten nicht richtig straff, die Perlen sind zu schwer.
Ich habe z.Zt. 2,6er Perlen und 0,3er Draht. Thumbsup


Hmm, das müsste aber halten. Thinking Was für ein Draht ist es denn? Silber ist z.b. nicht so gut wie Messing.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#15
Perlenomi,'index.php?page=Thread&postID=119519#post119519' schrieb:Uii, der ist dir aber toll gelungen, die Zweig sind schön auseinander.
Darf ich fragen, was du fürn Draht benutzt hast? Meine neueren Drähte halten nicht richtig straff, die Perlen sind zu schwer.
Ich habe z.Zt. 2,6er Perlen und 0,3er Draht. Thumbsup

Ich hab auch 0,3er Draht für die 2,6er Perlen benutzt. Hab bei Idee braunen Draht gekauft, der hält das ganz gut aus.
Zitieren
#16
Der schaut echt toll aus.

Oh ja Bäume beanspruchen viel Zeit. Das Ergebnis lohnt sich aber Biggrin


Da wird sich deine Oma bestimmt freuen

Lg MrsMaus
Zitieren
#17
Annichen,'index.php?page=Thread&postID=119650#post119650' schrieb:
Perlenomi,'index.php?page=Thread&postID=119519#post119519' schrieb:Uii, der ist dir aber toll gelungen, die Zweig sind schön auseinander.
Darf ich fragen, was du fürn Draht benutzt hast? Meine neueren Drähte halten nicht richtig straff, die Perlen sind zu schwer.
Ich habe z.Zt. 2,6er Perlen und 0,3er Draht. Thumbsup

Ich hab auch 0,3er Draht für die 2,6er Perlen benutzt. Hab bei Idee braunen Draht gekauft, der hält das ganz gut aus.
Hallo ihr beiden, ich danke euch für eure Antworten, ich sehe sie leider jetzt erst.
Ich benutze beide, Messing und Silber. Ich hatte mal braunen von Junghans, der war für Bäume ideal, aber
wollte ihn nie wieder haben, hatte es mir geschworen. DEr war sowas von stur! Wenn man ihn von der Rolle
zog, fädelte er sich von selbst auf und fast jede dritte Perle schnippte in hohem Bogen duech den Raum Fie Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste