This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Real Swap MrsMaus und Perlenmädchen
#1
Ich durfte mit der lieben Perlenmädchen swappen und da wir wussten das wir uns beim Basteltreffen in Würzburg sehen haben wir beschlossen uns da die gewünschten Tiere zu überreichen Smile

Ich hab mir von ihr ein sitzendes Püppchen gewünscht weil ich das gezeigte von ihr so toll fand und ich so einen tollen kleinen Schaukelstuhl dafür daheim hatte. Es isr wunderschön geworden und hat auch gleich noch als ich daheim war ihren Stuhl bezogen Biggrin
Ich hab mir dann noch den Elch, Eisbären, Küken und Wasserdrachen von Marie gewünscht. Die sind alle so zum verlieben Love Beim Eisbären und Wasserdrachen hat sie auch Glasschliffperlen für die Augen hergenommen. Das hat eine ganz tolle Wirkung. Als Überraschung war noch ein kleiner Elch und ein kleines Küken dabei die durften natürlich bei ihrer Schwester und Papa bleiben.
Und zum naschen gab es saure Würmer und zum basteln noch ein paar Perlen.

Vielen lieben Dank für den tollen Swap. Ich freu mich schon auf den nächsten Biggrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Lg MrsMaus
Zitieren
#2
Mrs. Maus hatte mich irgendwann mal angeschrieben, per WhatsApp, ob ich mit ihr swappen würde ... ich fragte, warum nicht? Sie hatte im Forum mein Püppchen gesehen (im Original ein Halloweenmädchen) und wollte auch gerne so ein Mädchen haben, weil Sie einen kleinen Schaukelstuhl daheim hatte ...

Mrs.Maus hatte mir dann die Anleitungen von Moontique gezeigt und ich war verliebt in die Eule. Love
Wir haben dann noch ein paar weiter Tierchen vereinbart, weil ich alle Anleitungen von der Marie hatte und sie fast alle von Zoey.

Es waren auch ein paar Sonderperlen (letztes Bild) dabei.

Die Tüte Weingummi (Pfirsiche) hat es leider nicht mehr mit aufs Bild geschafft Whistling

Auch von mir Danke für den tollen Swap Thumbsup und ich freue mich schon auf den nächsten ... Biggrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Ganze liebe Grüße

vom

PerlenMädchen 8o


"Vergiß nie die Heimat wo deine Wiege stand. Du findest in der Fremde kein zweites Heimatland. "
Zitieren
#3
Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Ganze liebe Grüße

vom

PerlenMädchen 8o


"Vergiß nie die Heimat wo deine Wiege stand. Du findest in der Fremde kein zweites Heimatland. "
Zitieren
#4
Ein wunderschöner SWAP Love
Zitieren
#5
Wahnsinn, ein wunderschöner Swap! Love

Die Tiere sind wunderschön! Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#6
Ein sehr schöner swap. Die Tiere sind euch super toll gelungen.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren
#7
Love Lovesehr schöne Sachen
Am besten gefallen mir das Püppchen und die Raupe.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste