This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spieldrache
#1
   
 
Das hier ist seit gefühlt ewig mal wieder ein Tierchen das ich wirklich perlen wollte. Bei der Suche nach den richtigen Farben habe ich ein wenig gebraucht und habe mich beim Perlen dann auch noch mal umentschieden. Die Farben mussten ja irgendwie zu den Rosen-Perlen passen und er sollte nicht zu pink werden aber auch nicht zu grün, die Farben sollten einfach leuchten und der Drache etwas witzig ausschauen.
 
   
 
Er ist eine Variante meiner Jahreszeiten-Drachen und den Verwandten die danach noch kamen. Nur wollte ich diesen ausnahmsweise mal sitzen und mit einem Ball spielen lassen.
Deswegen hat die AL von Jennys grün-gelben Drachen das Grudngerüst von Zoeys-Drachen zum Großteil ersetzt.
 
   
Zitieren
#2
Oh wie süß. Love Das Problem mit der Farbwahl kenne ich nur zu gut. Aber ich muss sagen, dass bei dir wie immer alles perfekt zusammen passt. Thumbup
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
#3
Die Farbkombi ist dir super gelungen.
Die kleine ist zum verlieben  Love
Zitieren
#4
Thumbs Up 
Och, der ist ja süß  Love
Toll geworden und schöne Farben
LG Eklist
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste