This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche nach einem neuen Shop als Perlenbezugsquelle
#1
Hallo,
ich habe aktuell das Problem, dass ich einfach nicht weiß, bei welchem Shop ich Perlennachschub bestellen soll. Meine bisherige Bezugsquelle war justbeads. Nachdem sich dort jedoch nichts mehr tut und alle Dinge die ich gern bestellen würde, nicht lieferbar sind, habe ich keine Ahnung, wo ich bestellen soll.

Mir geht es vorwiegend um die Perlengröße 9/0, zudem sind mir größere Packungen wichtig. Die kleinen Dosen mit 10-17g bringen mich nicht weiter. Weiterhin sollten mehr Farben verfügbar sein, als das das üblich rot, grün, blau...
Hat jemand eine Idee?
Zitieren
#2
Also ich bin vor allem in dem Online-Shop von Traumperle (traumperle.de) oder bei glitzerperlen.de unterwegs.
Da hab ich bisher am meisten bestellt
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#3
Ich bestelle auch viel bei Traumperle.de & Glitzerperlen.de, Anfang des Jahres bin ich auf aperlen.de gestoßen, da habe ich dieses Jahr am meisten bestellt, weil ich von der Auswahl einfach begeistert bin.
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren
#4
ich danke euch, beide Shops kenne ich, habe aber dort noch nie bestellt. Nachdem ich jetzt eine Stunde geschmökert habe, ändere ich das jetzt sofort Tongue

Danke!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste