This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Swap mit Isbl
#1
Isbl und ich haben auch dieses Jahr zur Messe einen größeren Swap vereinbart.
Die Basen sind einfach wieder sooooooo unglaublich toll geworden; ich liebe sie. Es ist eine schöner als die andere, und doch kann man einfach nicht sagen, welche am schönsten ist. Sie sind einfach alle toll! Love

Einige Basen sind auch schon besetzt. Die könnt ihr dann einmal so und einmal mit Besetzung bewundern.
Da das doch relativ viele Bilder sind, werde ich vermutlich 2-3 Beiträge benötigen (bin für einen externen Upload gerade zu faul... Miffy Biggrin ).


Hier seht ihr die Afrika-Base. Isbl hatte so eine schonmal gemacht und ich habe sie mir für die Giraffe aus dem Swap mit alkonost gewünscht. Ich finde die Kombi richtig, richtig toll!
Dann hat sich der Dachs von little gleich die Blätter-Schnörkel-Base geschnappt. Gedacht war sie ursprünglich für Eichhörnchen, aber irgendwie mag ich die Zwei zusammen. Vielleicht lasse ich es auch so. ^^
Und zuletzt noch die mega tolle Unterwasserbase. Sie ist riiiiiiiiesig und einfach genial. Diese vielen kleinen Details. Echt ein Meisterwerk. Evtl. wird eine Arielle oder vielleicht auch was spontanes drauf gesetzt. Mir fällt bestimmt was ein. Aber so eine Base wollte ich schon haben, seit ich sie im Swap von Isbl und Orkania gesehen habe.

Und gleich geht es weiter. Thumbsup


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#2
Und weiter geht es mit der Koibase. Die hat mir auch schon immer super gut gefallen und ich wollte sie gerne für meine ertauschte Krake haben. Die Krake passt größenmäßig super darauf und sie fühlt sich auch schon richtig wohl. Wink

Dann wollte ich gerne noch eine Drahtbase haben. Die finde ich ja total faszinierend.
Geplant war sie für eine kleine Sammelfigur, wie z.B. das Raupenbärchen. Auf der Messe habe ich von Chrissie das kleine Erdbeerhäschen gekauft und das passt auch super. Vermutlich bleibt es so. =)

Und gleich kommt der letzte Beitrag (ok, ich hab doch Lieblingsbasen... Biggrin)!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#3
Bevor ich zu meinen (doch) Lieblingsbasen komme, hier noch das Tabellen-Eichhörnchen. Es ist auch sooooo knuffig geworden und hat sich auch sofort mit meinem Eichhörnchen von Perlluff aus dem Swap (links) angefreundet.
Sind die beiden zusammen nicht einfach suuuuuper goldig?! Love

Und jetzt zu meinen Lieblingen:
Auch aus dem Tausch mit alkonost stammt der Tukan. Also hatte ich an Isbl auch hier die Bitte, mir eine passende Base zu machen. Herausgekommen ist dieses Prachtstück. Der Tukan hat somit gleich einen kleinen Artgenossen an der Seite. Dass er sich unglaublich wohl fühlt, merkt man vor allem daran, dass er wirklich freiwillig auf dem Ast sitzt, er braucht keine Unterstützung! ^^

Und jetzt kommt meine Überraschungsbase, die unseren nächsten Swap schon wieder eingeläutet hat...! Tongue
Isbl hat mir zwei Basen mit Mäusen/Ratten mitgebracht. Ich durfte mir als Überraschungsbase eine aussuchen. Leider konnte ich das nicht. Biggrin
Ich habe also beide bekommen und werde für die eine Base noch was nachreichen. Das geht also direkt in den nächsten Swap über.
Besetzt ist bereits eine der beiden Basen, mit meiner kleinen Perlen-Ratte Flitzer. AgentDoppelnuller von DeviantArt hat sie nach einer Vorlage von meinem Flitzerle erstellt. Auf der Base sieht sie einfach putzig aus. Ich liebe diese Kombination und freue mich auch schon sehr auf die Besetzung der anderen Base. Smile


Vielen lieben Dank mal wieder an Isbl für den schönen Tausch und deine Zicke ist in Arbeit. Biggrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#4
Ich freue mich besonders, dass dir die Sachen so gefallen und alles passt. Sieht richtig toll aus. Thumbsup So wie du schwärmst, macht das gleich nochmal viel mehr Spaß Biggrin

Hier aber nun zu den Tieren, die ich bekommen habe.... Am liebsten habe ich ja die beiden Hörnchen, sie sind in 1,5mm gemacht und herzzerreißend süß. Ich verspreche, dass sie noch eine Mama bekommen. Love
[attach=5976][/attach]
[attach=5977][/attach]

Dann bekam ich diese beiden in 1,5 mm...
[attach=5978][/attach]


und diese Minis hier sind sogar in 1mm Perlen, das ist der Wahnsinn!
[attach=5979][/attach]

Als Zusatz gabs noch einen süßen Phönix, der gefällt mir super doll!
[attach=5980][/attach]

Ihr seht, ich bin den kleinen Tierchen total verfallen. Biggrin
Zu dem Swap gehört auch noch ein Mädel, das war aber noch nicht ganz fertig, kommt aber sicher bald noch nach Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#5
Die Drahtbase ist ja saugeil!! Einfach klasse! Die Schnörkelbase ist aber auch unheimlich schön. Ja, die zwei gefallen mir eindeutig am besten. ^^ Aber die anderen sind - ganz klar - auch supertoll. Die Ruinen-Säulen unter Wasser sind Isbl ganz toll gelungen, und eine Arielle würde da wirklich klasse drauf passen.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Die Basen sind wieder wunderschön und einfach perfekt sauber gearbeitet Love
Zitieren
#7
Ein wirklich genialer Swap, da ist wieder ein Werk schöner als das nächste *staun*
Zitieren
#8
Oh man, da ist ja wieder eine Base schöner als die andere Love Golly Love
Alle wunderbar gearbeitet, ich weiß eigendlich gar nicht richtig, wie ich das beschreiben soll. Ich schau lieber noch ein bischen an 8o 8o 8o
Ich kann mich gar nicht dran erinnern schon mal so eine Base mit Draht gesehen zu haben Hmm Geniale Sache Thumbsup
Auch die süßen kleinen Perlentierchen sind super niedlich Love Und die Minis in 1mm... Gibts da nicht was zum danebenstellen, damit der Größenunterschied richtig rauskommt Rolleyes

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#9
Ich habe nun nochmal einzel-Bilder gemacht, die zum Vergleich dienen sollen.

Hier Pinguine, die 2 großen mit 2,6mm, der mittlere in 1,5mm und die beiden minis von Ocarina.
[attach=6240][/attach]

Hier nochmal eine 1mm Antilope mit meiner 1,5mm Antilope.
[attach=6241][/attach]

Und nochmal 2 1mm Tierchen mit normal großen in 2,6mm.
[attach=6242][/attach]
[attach=6243][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#10
Danke für die Vergleichsbilder Thumbsup

So kommen die Minis erst richtig zur Wirkung. Einfach toll Love

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste