This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Swap zwischen Perlenhase und Smokey
#1
Hallo Foris

Ich habe meinen ersten Swap mit der lieben @ Perlenhase hinter mir, und ich muss sagen, ich bin so was von überwältigt, happy, verliebt und keine Ahnung was noch alles! Love Love

Der Grund für die Aufregung sind folgende:

[attach=22897][/attach]
Eigentlich habe ich nur mit dem süßen Joshi gerechnet, den hatte Perlenhase ursprünglich für den Big-Head Swap vorgehabt mit reisen zu lassen. Sich aber dann zu meinem Glück doch dagegen entschieden. Und ich hab sie gleich gefragt, ob sie den Kleinen mit mir swapen würde.

Als das Päckchen heute dann bei mir angekommen ist, traute ich meinen Augen nicht es kamen noch ein paar "klitzekleine" Kleinigkeiten zum Vorschein. Unter anderem ein wirklich klitzekleiner Wasserdrache (der sich übrigens gleich einen passenden Platz in unserem Garten gesucht hat um zum Fotoshooting anzutreten) Wink und eine bezaubernde Sammelfigur.

[attach=22893][/attach]

[attach=22902][/attach]

Aber das war noch nicht alles: Golly Es waren auch noch Perlen eine schöne Karte und Ferkelgummibärchen (lecker schmecker!!! Biggrin ) mit dabei!
Zum Schluß noch ein Bild mit dem ganzen Inhalt des Swaps:

[attach=22895][/attach]
hier sieht man auch nochmal den Größenvergleich von der Sammelfigur und dem wirklich winzigen Wasserdrachen!!!

Nochmals viiiiiielen lieben Dank. Hail Hail Es war echt ein toller Swap. Bin immer noch total sprachlos und hüpf vor Freude in der Gegend herum! Love Love


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
#2
Yoshi ist ja mal mega süß Love Love Love
Der gefällt mir auch sehr gut! Auch die Sammelfigur und der Drache sind super niedlich Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste