This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tauschpartner gesucht
#51
Perlendrache,'index.php?page=Thread&postID=147346#post147346' schrieb:Ich hätte mal wieder Lust auf einen Swap.
Ich auch! Hast PN
Liebe Grüße

Anveena Gamer

Perlenpatin von conny31
Zitieren
#52
Hallo zusammen,

ich hab auch mal wieder Luft und würde mich freuen, wenn jemand Lust hätte zu swappen.

Besonders freuen würde ich mich über die Möglichkeit vielleicht Fimo-Basen zu bekommen, da ich mich an das liebe Kneten noch nicht wirklich dran traue Fie
The day starts...The day ends...Time crawls by

Night steals in pacing the floor...The moments creep...Yet I can't bear to sleep
'Til I hear you sing

(Love Never Dies - Andrew Llyod Webber)
Zitieren
#53
Hey Adeno, wenn du Lust hast mit mir zu swappen können wir das gerne machen. Ich hätte allerdings erst in etwa einem Monat Zeit (Schule, Facharbeit).
Mit Fimo habe ich gerade angefangen zu experimentieren. (Hier mein erster Versuch) Wenn du also Lust hast, von mir aus gerne. ^^
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#54
Hi Hallo zusammen,
ich hätte jetzt auch mal lust zu swappen.
Ich kann leider nur mit Perlentieren swappen und vielleicht auch noch mit ein paar Sonderperlen.
Ich würde mal gerne mit ein paar von diesen Fimoflügeln in Schmetterlingsformat arbeiten, da ich aber mit Fimo
nicht umgehen kann Monster Crying fände ich es toll, wenn jemand diese mit mir swappen könnte.
Mit lieben Grüßen,
Magic
Liebe Grüße,
Magic ^^
Zitieren
#55
magic,'index.php?page=Thread&postID=154859#post154859' schrieb:Hi Hallo zusammen,
ich hätte jetzt auch mal lust zu swappen.
Ich kann leider nur mit Perlentieren swappen und vielleicht auch noch mit ein paar Sonderperlen.
Ich würde mal gerne mit ein paar von diesen Fimoflügeln in Schmetterlingsformat arbeiten, da ich aber mit Fimo
nicht umgehen kann Monster Crying fände ich es toll, wenn jemand diese mit mir swappen könnte.
Mit lieben Grüßen,
Magic

Ich würde gern mit dir Swappen, aber mir fehlt die Zeit und leider kann ich auch keine Flügel... Unsure aber ich wünsche dir viel Erfolg beim Suchen und Spass beim Swappen!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#56
Hallo ihr lieben für das kommende Jahr würde ich gerne noch einen oder zwei swaps machen.
Anbieten kann ich Tiere in der japanischen Technik.
Da es Mega viele Figuren gibt die ich mag Liste ich hier nicht alles auf. Enthalten sind Figuren in peyote, japanische Technik, gegenfädeln sowie Fimo-basen für mehrere bhds oder ggf auch was gehäkeltes
Vielleicht hat ja jemand Lust im Laufe des Jahres 2017 mit mir zu swappen



Danke für die Anfragen, weitere Tauschpartner werden meinerseits erstmal nicht gesucht
Zitieren
#57
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#58
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#59
Zitieren
#60
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste