This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tauschpartner gesucht
#11
Nightmare hat mich auf einen schöne Idee gebracht:
Ich male ja auch hin und wieder und da ich nicht genug Platz habe, alle meine Bilder aufzuhängen, habe ich überlegt, ob ich nicht ein paar tauschen kann. Verkaufen ist irgendwie blöd, weil ich zum einen keine Ahnung von den Preisen habe und weil ich einfach viiiiiiel lieber was anderes Selbstgemachtes dafür hätte, an dem ich mich freuen kann. Smile

Ein paar Leute haben ja auch schon gefragt, ob ich Bilder hergebe... deswegen wollte ich jetzt mal fragen, ob an so einem Tausch überhaupt Interesse bestehen würde, oder eher nicht:
Bild - Perlentiere

Hergeben würde ich z.B. den Schmetterling, den Sonnenuntergang, Google-Earth und evtl. Burg und Ratte (ist noch nicht sicher, die haben vielleicht bereits ein neues Zuhause).
Die Bilder könnt ihr hier und hier nochmal anschauen.

Also, es geht erstmal wirklich nur darum, ob überhaupt Interesse besteht. Wink
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#12
HuhuSmile

Ich finde es richtig toll dass du die Bilder tauschen würdest was ich auch machen würdeSmile
Nur jetzt ist das kleine "Problem" dass man sich auf eine Zahl für die Perlentiere gegen ein Bild einigen sollte weil ein Tier gegen ein Bild etwas wenig ist (finde ich) :-)

Aber ich würde schon gerne ein Bild von dir tauschenWink
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#13
Ich würde mich ja für Google Earth melden Biggrin ich hab nur keine Wand frei. Und keine Zeit zu perlen. An was für einen Zeitraum hast du denn gedacht? Ich überlege gerade, es an die Decke zu hängen, meinst du, das ginge? Earth an der Decke? (und ich meine das ernst, ich hab echt keinen Platz, aber es ist das erste abstrakte Kunstwerk, das ich toll finde).
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#14
huhu
ich ich ich lach
ich steh auf deine bilder das weißt du ja Love
naja würde dir auch eins abkaufen lach
würde dir auch eine perlentier machen aber da weiß ich ja nicht was du magst oder ob dir meine figuren die ich nachperle gefallen..........
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#15
Interesse!
Ich finde die Idee total toll. Natürlich muss man sich da einigen können, aber das sollte ja funktionieren.
Die Idee. verschiedene Bastel/Kunsttechniken miteinander zu tauschen hat was. Wer möchte für mich etwas häkeln? Whistling
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#16
Andryna,'index.php?page=Thread&postID=101262#post101262' schrieb:Wer möchte für mich etwas häkeln? Whistling
Hihi genau diese Frage hab ich mir gestern auch gestellt^^ Ich möchte so gerne eine bestimmte Figur nach Al gehäkelt haben, bin aber noch nicht versiert genug Rolleyes

Ocarina, ich finde deine Bilder grossartig! Aber ich habe leider keinen Platz dafürUnsure
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#17
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#18
Holla, ok. Freut mich, dass doch so viel Interesse da ist. Smile

Dann werde ich jetzt mal auf PNs übergehen, um Genaueres zu klären.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#19
Also ich wäre auch an einem Tausch interessiert.Mir gefallen auch vor allem (die Ratte Love ,)Google Earth (und die Burg).
Hmmm.... ich glaube ich sollte auch mal versuchen realistisch zu malen...
Perlenpatin von Anveena Smile
Zitieren
#20
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste