This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Traum!"-SWAP Suaehlia - Hasu-no-hana
#1


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
                   
               
Zitieren
#2
So, das war in dem Paket das ich bekommen habe... Biggrin

[Bild: dd2kn3o9.jpg]

Eigentlich bräuchte es ein Panoramabild um alles drauf zu kriegen...

[Bild: om7m5jnt.jpg]


[Bild: osf7h3ea.jpg]


Ich wollte auf jeden Fall eine Giraffe und einen Triceratops haben...

[Bild: on56kjeg.jpg]

Einer der Blubberkrebse, ein bunter Pontus für meine Truppe und ein süßer Otter sind ebenfalls mitgereist... Love

[Bild: 26gnmeuj.jpg]

Verstärkung für mein Tiger-Rudel und einen Keks-Leopard hab ich mir auch gewünscht... Love

[Bild: u32ofm2b.jpg]

Eine Maus, ein Känguru und ein Koala... weil Kängurus hab ich schon zwei natürliche und wollte noch was buntes. Meine Mäuse ziehen immer weiter und Koala ist ausgezogen...

[Bild: 9hgfqbry.jpg]

Ein paar Drachen dürfen bei nem Swap auch nicht fehlen: Ein Orchideen Drache, ein chinesischer Drache und ein Dino

[Bild: oehid2ic.jpg]

Auf meiner Liste stand noch der Kakadu, eine bunte Fledermaus und die niedliche Eule, welche Hasu geperlt hat... Love

[Bild: su23mzy8.jpg]

Ein paar Tierchen in ungewöhnlichen Farben mussten auch mit: ein kleiner Panda in rot/orange/gelb, eine Kate in blau und ein rosa Streifenhörnchen...

[Bild: paoa2vet.jpg]

Als ich auf VK den großen kleinen Panda gesehen habe, musste er auch mit auf die Liste und ein LeaLea Panda, weil meine immer ausziehen... ^^

[Bild: 7hmteuoj.jpg]

Und ein Pegasus... ich hatte für den letzten Swap eine in 15/0 für Hasu geperlt und hatte keine Lust eine selber zu perlen... Whistling

[Bild: j72g3xum.jpg]

Als Extra reisten noch Perlen, Gummibärchen, Kekse, Badezusätze und tolle Dekoelemente zum fotografieren wie Muscheln und ein Torbogen mit Blumen von Sylvanian Family mit... dazu noch ein Esel mit 8mm Perlen und noch andere Ü-Tierchen wie der tolle Löwe mit seiner roten Mähne, zwei weitere bunte Kakadus, ein weiterer Dino, ein Kaugummi SH-Drache, ein Schweinedrache, ein buntes Bambi (für das ich noch Kumpels perlen muss) und eine grüne Kuh (weil meine bunten Kühe alle zu Hasu gezogen sind) Thumbsup

[Bild: uayk34f2.jpg]

[Bild: 5s6wwzdc.jpg]

[Bild: uo6bv4w4.jpg]

[Bild: azpwkbvg.jpg]

[Bild: wc3haviq.jpg]

Die Meerjungfrau gehört nicht unbedingt zum Swap, ich habe sie für ein Perlenprojekt mit Hasu geperlt aber bei den Haaren nach ein paar Strähnen hab ich das "Ding" aufgegeben Pinch Furchtbar die Haare zu perlen aber Hasu hat angeboten die Haare fertig zu machen und so hab ich ihr die kahle Meerjungfrau geschickt und sie hat sie für mich fertig geperlt und zurückgeschickt
[Bild: hj7ffbn9.jpg]

Wirklich ein riesiger Traum-Swap Biggrin
Am Anfang hat es sich etwas gezogen, hauptsächlich weil ich ein Perlentief hatte aber nach ca. 9 Monaten haben wir es doch geschafft alles zu perlen...
Es hat wirklich Spaß gemacht und ich Danke dir das du so viel Geduld mit mir hattest. Vielen lieben Dank! Love
Liebe Grüße
Suahelia

https://suahelia.jimdo.com/
Zitieren
#3
OH.MEIN.GOTT! Golly Thumbsup Golly

Mir fehlen, ehrlich gesagt, etwas die Worte Biggrin Ist ja der Wahnsinn, was ihr alles erarbeitet und getauscht habt. Wirklich großes Lob an euch Beide!
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren
#4
Thumbsup der SWAP ist echt mega Love

Da kann man nur den Hut ziehen. Ich bin ein wenig neidisch auf euch beide. Okay, das war gelogen. Ich bin sehr neidisch Love
Zitieren
#5
Love Love Love wunderschöne Tierchen habt Ihr getauscht. Eins schöner als das Andere. Ein wirklich bunter toller Swap. Thumbsup
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#6
Golly
Wirklich sprachlos, alles super schön Smile
Zitieren
#7
Golly Golly Golly Hail
Hammer... Keine Ahnung wie lange ihr dafür gebraucht habt, aber Hammer. Da habt ihr beiden einen Spaß beim Auspacken gehabt. Wunderschön!

Obwohl ich bei dem Bild mit der Meerjungfrau ein wenig schmunzeln mußte... Ich hab mir tatsächlich überlegt warum sie 2 Spiegeleier dabei hat Dash Vielleicht sollte ich mal was frühstücken... Popcorn

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste