This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtswichteln 2020 (Auspacken am 24.12.2020)
#1
Zitieren
#2
Bei diesem wichteln wäre ich wieder dabei.

Ich würde mich für beide Wichtel melden Smile
Zitieren
#3
Klingt gut, bin auch dabei und auch für alle Bereiche offen. Smile PN kommt gleich
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#4
Hey, das ist eine tolle Idee, ich würde mich gerne für Big Head Wichtel anmelden! ^^
Ich habe eine Frage: Ich wohne in Frankreich, muss ich das Paket vor dem 1. Dezember abschicken, wie diejenigen, die in Österreich und der Schweiz wohnen, oder muss ich es noch früher abschicken?
Es tut mir leid, wenn ich nicht sehr verständlich bin, ich bin Französin und spreche ziemlich schlecht deutsch. Sagen Sie es mir ruhig, wenn ich mich nicht klar genug ausdrücke ! - Emma
Zitieren
#5
Emma,'index.php?page=Thread&postID=196404#post196404' schrieb:Hey, das ist eine tolle Idee, ich würde mich gerne für Big Head Wichtel anmelden! ^^
Ich habe eine Frage: Ich wohne in Frankreich, muss ich das Paket vor dem 1. Dezember abschicken, wie diejenigen, die in Österreich und der Schweiz wohnen, oder muss ich es noch früher abschicken?
Hallo Emma
schön dass du mitmachen möchtest. Da du noch neu im Forum bist würde für dich die Regeln für neue Forumsmitglieder gelten.
Du müsstest dein Paket bis spätestens 25.11.2020 abschicken und mir die Verfolgungsnummer über Pn zuschicken.
Zitieren
#6
Oh, natürlich, vielen Dank! Biggrin
Es ist wahrscheinlich offensichtlich, aber was bedeutet "Pn"?
Es tut mir leid, wenn ich nicht sehr verständlich bin, ich bin Französin und spreche ziemlich schlecht deutsch. Sagen Sie es mir ruhig, wenn ich mich nicht klar genug ausdrücke ! - Emma
Zitieren
#7
Emma,'index.php?page=Thread&postID=196406#post196406' schrieb:Oh, natürlich, vielen Dank! Biggrin
Es ist wahrscheinlich offensichtlich, aber was bedeutet "Pn"?
PN heißt persöhnliche Nachricht
Zitieren
#8
Hey, ich würde auch gerne mit machen. Bin auch noch ziemlich neu hier. Würde an beidem gerne teilnehmen.
LG
Hannah_phy
Zitieren
#9
Ich mache auch wieder mit :-)
Zitieren
#10
:!: Erinnerung :!:

Wer beim Wichteln mitmachen möchte, kann sich noch bis 31.10.2020 anmelden.

PS: Fall sich jemand per PN bei mir angemeldet hat aber in der Teilnehmerliste noch fehlt. Bitte nochmal melden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste