This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtswichteln 2020 (Auspacken am 24.12.2020)
#41
Hi,

da das Forum im Moment dezente *hust* Verbindungsprobleme hat:
Bitte meldet euch auch per Mail (heartbead [@] mail.de), wenn ihr ein Paket erhalten habt, dann gebe ich das an Pekaris weiter. Tut mir leid, dass das jetzt etwas komplizierter gemacht werden muss. Ich kann im Moment halt auch nicht abschätzen, wie lange diese Probleme bestehen bleiben.

Liebe Grüße
Luki
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#42
Alle Pakete sind abgekommen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim auspacken am 24ten.

Ich freu mich schon auf eure Bilder
Zitieren
#43
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren
#44
Liebe Fae, vielen Dank für dein liebevoll verpacktes Geschenk Love Der Fuchs und der Wasserdrache sind wunderschön. Danke auch für die Schokolade, die hübschen Perlen und die Fuchs-Karte, die sicher viel Arbeit gemacht hat. Nicht im Bild ist die schöne Weihnachtskugel aus Wabenpapier, die hängt im Tannenbaum Smile

[Bild: b5bc4e-1608817207.jpg]
Zitieren
#45


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#46


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#47
lg Conny

Lebe dein Leben und lass dir es von anderen nicht versauen. Smile
Zitieren
#48
Ein riesiges Dankeschön an Maru48 für ihr Wasserwesen, sie ist wirklich wunderschön! <3
Danke auch für die Schokolade (ich habe schon fast alles aufgegessen! Biggrin ), und die Karte auf Französisch, das war wirklich nett!
Es tut mir leid, wenn ich nicht sehr verständlich bin, ich bin Französin und spreche ziemlich schlecht deutsch. Sagen Sie es mir ruhig, wenn ich mich nicht klar genug ausdrücke ! - Emma
Zitieren
#49
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#50


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Jenny ist meine Patin Biggrin
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ Beer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste