This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weinlaubdrache
#1
Langsam fühlt man schon wie sich der Herbst anschleicht. Als Bote kam bei mir bereits dieses kleine Kerlchen vorbei und ließ mich von seinen Weintrauben naschen.
Als Vorlage diente mir hier der Weinlaubdrache von Christiane Brüning.
Für die Blätter und die Trauben habe ich Modelliermasse in Silikonformen gedrückt und anschließend bemalt.




           
Zitieren
#2
Wow, der ist ja toll Love Die Idee mit der Modelliermasse finde ich super, so kann man sie noch individuell gestalten. Deine Farbwahl finde ich ebenfalls sehr hübsch, so ein schönes leuchtendes grün. Toller Kontrast Squint
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren
#3
Ein sehr schöner Drache und passend zur nahenden Jahreszeit
Zitieren
#4
Der ist richtig toll geworden. Vor allen die Blätter und die Trauben gefallen mir Heart
LG Eklist
Zitieren
#5
Sehr süß geworden
Zitieren
#6
(15.09.2022, 20:17)Nike schrieb: Langsam fühlt man schon wie sich der Herbst anschleicht. Als Bote kam bei mir bereits dieses kleine Kerlchen vorbei und ließ mich von seinen Weintrauben naschen.
Als Vorlage diente mir hier der Weinlaubdrache von Christiane Brüning.
Für die Blätter und die Trauben habe ich Modelliermasse in Silikonformen gedrückt und anschließend bemalt.

(15.09.2022, 20:39)Maru48 schrieb: Wow, der ist ja toll Love Die Idee mit der Modelliermasse finde ich super, so kann man sie noch individuell gestalten. Deine Farbwahl finde ich ebenfalls sehr hübsch, so ein schönes leuchtendes grün. Toller Kontrast Squint

(15.09.2022, 20:57)Perlen-Flocke schrieb: Ein sehr schöner Drache und passend zur nahenden Jahreszeit

(16.09.2022, 10:45)Eklist schrieb: Der ist richtig toll geworden. Vor allen die Blätter und die Trauben gefallen mir Heart

(16.09.2022, 11:53)Pekaris schrieb: Sehr süß geworden

Danke für die Lieben Antworten! <3 <3
Zitieren
#7
Der ist wirklich sehr schön geworden! Heart
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#8
Sehr schön geworden. Schöne Farbe und toller Kopfschmuck.
Drachen kann es gar nicht genug geben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste