This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder zurück...
#1
Hallo Allerseits,

keine Ahnung ob sich nach 2 Jahren Pause noch jemand an mich erinnert... ?(
aber ich bin wieder da und krame jetzt meine eingestaubten Perlenboxen wieder aus.

Für die die mich nichtmehr kennen, meine Name ist Kerstin ich bin 2fache Mami ( Sohn 13, Tochter 8 ) verheiratet
und Perle seit meiner Kindheit, ich lese gerne, liebe Drachen und meine Lieblingsfarbe ist blau.

Wenn noch Fragen sind nur zu.

Ich geh mich jetzt erstmal umsehen was ich so alles verpasst habe. Gamer
Perlige Grüße von
Saphira
Zitieren
#2
Saphira Love Love Love Love


Willkommen zurück, ich freue mich riesig!
Schade, dass dein toller Account mit den vielen schönen Bildern weg ist. Aber hauptsache du bist wieder da und dir geht es gut.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#3
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=187175#post187175' schrieb:Saphira Love Love Love Love


Willkommen zurück, ich freue mich riesig!
Schade, dass dein toller Account mit den vielen schönen Bildern weg ist. Aber hauptsache du bist wieder da und dir geht es gut.
Ja das mit dem Account ist wirklich schade, zumal ich auch meine HP und meinen Blog erstmal Offline geschaltet habe
wegen der Datenschutzgeschichte...

Aber das reale Leben hatte einfach Vorrang, aber jetzt rufen die Perlen gerade wieder ganz laut nach mir.
Perlige Grüße von
Saphira
Zitieren
#4
herzlich willkommen zurück liebe Saphira Love
Zitieren
#5
Willkommen zurück!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Schön bist du wieder da, willkommen zurück Smile
Zitieren
#7
Hallo Saphira und willkommen zurück!
Schön mal wieder etwas von dir zu hören und vielleicht ja auch bald mal wieder etwas von dir zu sehen. Wink
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#8
Auch von uns ein herzliches Willkommen zurück :-D
Zitieren
#9
Ocarina,'index.php?page=Thread&postID=187182#post187182' schrieb:Hallo Saphira und willkommen zurück!
Schön mal wieder etwas von dir zu hören und vielleicht ja auch bald mal wieder etwas von dir zu sehen. Wink
Bin dabei, bin dabei, aber bis es Foto-Fertig ist geht es noch paar Tage.
Perlige Grüße von
Saphira
Zitieren
#10
Herzlich willkommen zurück
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste