This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wolpertinger
#1
Von Suahelia´s Schmetterlingshäschen inspiriert, wollte ich mich mal an ein Mischwesen aus Hase, Fasan & Hirsch wagen. Das liebe Internet bietet 1.000 Variationen von Wolpertingern, da fiehl mir die Wahl nicht so leicht.

[Bild: g7rohssh.jpg]
[Bild: 9j2wc6k7.jpg]

Die AL ist zum Großteil eine Eigenkreation, enthält aber auch Teile von Jennys Kaninchen und einem "Puschelhasen", den ich vor Jahren mal auf einer japanischen Seite gefunden habe
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren
#2
Der ist ja witzig geworden! ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#3
Der sieht absolut niedlich aus! Genau so stelle ich mir einen Wolpertinger vor. Die Bäckchen sind zum Anbeißen. Love
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#4
Wer hätte gedacht, dass Wolpertinger Vegetarier sind? Mit diesen Zähnen Search Auch dieses Tierchen durfte zu Perlenflocke W ziehen Shy


AL Jennys Kaninchen, ein "Puschelhase" von einer japanischen Seite... und Eigenkreationen. 9/0 Rocailles


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren
#5
In den matten Farben wirkt der Wolpertinger noch mal ganz anders.
Ich finde beide sehr schön. Love
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste