This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zitrusbäumchen
#1
Zitrusbäumchen


Ich zeige euch mal mein "Fernseh - Projekt " !
Das Zitrusbäumchen wollte ich schon im
Sommer auf dem Balkon machen , kam aber
irgendwie nicht dazu Wink
Nun hab ich aufgemacht und endlich mein
Bäumchen gefädelt ..an dieser Stelle noch einmal
herzlichen Dank an Enigma für´s mitbringen der
Zitronenperlen ^^
Hier ist er nun ...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Och wie niedlich Smile.
Man kann irgendwie doch alles gebrauchen, auch Zitronenperlen *g*. Mir gefällt auch das Töpfchen auch wenn ein Osterhase für mich nicht sonderlich viel mediterranes Flair ausstrahlt Biggrin.
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Schaut super aus

Warum? Ostern kommt doch auch schon bald. Dann passt es doch wieder Biggrin
Lg MrsMaus
Zitieren
#5
Ich find das Bäumchen sehr schick und die Zitrusperlen sehen auf dem Foto aus wie echte Mini-Zitronen ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#6
Dein Bäumchen sieht wirklich hübsch aus. Smile Wo bekommt man denn diese "Zitrusperlen" her? Ich hatte früher mal ein Zitronenbäumchen geperlt, noch die Zitronen in der Gegenfädeltechnik, natürlich verschenkt. Nun wollte ich mir irgendwann noch eins für mich perlen mit diesen Zitronenperlen (die ich nicht habe). Wäre euch dankbar für einige Tipps.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#7
Bastelfan,'index.php?page=Thread&postID=117178#post117178' schrieb:Dein Bäumchen sieht wirklich hübsch aus. Smile Wo bekommt man denn diese "Zitrusperlen" her? Ich hatte früher mal ein Zitronenbäumchen geperlt, noch die Zitronen in der Gegenfädeltechnik, natürlich verschenkt. Nun wollte ich mir irgendwann noch eins für mich perlen mit diesen Zitronenperlen (die ich nicht habe). Wäre euch dankbar für einige Tipps.
Die Zitronenperlen hatte Enigma
mir von der Messe in Hamburg
mitgebracht Wink
Zitieren
#8
gefällt mir sehr gut, ist schön zitronig geworden Rolleyes
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#9
Sieht hübsch aus und 7 Zitronen für so einen kleinen Baum - Alle Achtung.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#10
Oooch den sehe ich ja erst jetzt! Biggrin
Ich hab auch einen bei mir stehen, den mit den gefädelten Zitronen! War erster, kleiner Baumversuch damals, ergo sieht er noch etwas...komisch aus. Würde ich gerne wieder machen...aber dann unbedingt mit diesen Zitronenperlen! Surprised
Woher sind die?
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste