This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chinesische Braut
#1
Sie ist ja schon länger fertig, aber ich bin jetzt erst dazu gekommen sie zu fotografieren.

Das ist eine der aufwändigsten Anleitungen die ich bisher gefädelt habe, da man 50 Stäbchen mit 15er Perlen machen muss und dafür braucht man dünne Nietstifte.
Der Kopfputz hat mich wirklich geärgert, aber das sieht man ihm Gott sei dank nicht an. Tongue

nach einer chinesischen Anleitung (Tabelle).


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Wow, sieht ziemlich aufwändig aus, und dann noch nach einer Tabelle, Respekt. Thumbsup
Jenny ist meine Patin Biggrin
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ Beer
Zitieren
#3
Die ist absolut genial! Und ja, sie sieht auch extrem aufwändig aus! (Aber die vielen baumelden Perlenstäbe haben eine super Wirkung!)
Zitieren
#4
Golly Wow die ist ja der absolute Hammer. Sieht wirklich nach viel Arbeit aus.
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
#5
Mega toll geworden!!! Und dann noch aus einer Tabelle.... echt sehr gut! Thumbsup

Ein toller Kopfschmuck hat sie bekommen.
Zitieren
#6
wow sieht das toll aus. Nach Tabelle kann ich ja überhaupt nicht perlen. Meine Hochachtung und Deine Geduld, hat sich auf jeden
Fall gelohnt, und auf Dein Ergebnis kannst Du stolz sein. Love Ich finde Deine Braut richtig megatoll.

Die Stäbchen-Reihe ist das Gewisse Extra. Supi
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#7
Love Love Love

Wow, ist die jetzt toll geworden. Habe sie ja nur halbfertig gesehen
und das war sie schon toll. Die kleinen Perlenstäbchen waren schon niedlich.

In echt ist sie bestimmt noch um einiges schöner. Bringst Du sie
beim nächsten Treffen mit zum Anschauen?
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#8
Bastelfan,'index.php?page=Thread&postID=189381#post189381' schrieb:wow sieht das toll aus. Nach Tabelle kann ich ja überhaupt nicht perlen. Meine Hochachtung und Deine Geduld, hat sich auf jeden Fall gelohnt, und auf Dein Ergebnis kannst Du stolz sein. Love Ich finde Deine Braut richtig megatoll.
Da kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste