Perlentiere - Forum

Normale Version: Eisphönix
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Als ich das Paradiesvogelweibchen von Fox gesehen habe, war mein erster Gedanke: Was für eine coole Idee, aus Jalailas Winterdrachen einen Phönix zu machen! Und nur ein paar Sekunden später fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Die Blätter, die ich für die Drachen benutzt hatte, sehen wie Federn aus! Also wurde kurzerhand dieser Phönix geperlt, der nur bisher nicht gezeigt werden konnte, weil er als Geburtstagsgeschenk zu Merle ziehen sollte. Ihr Baby-Eisphönix brauchte doch unbedingt einen fürsorglichen Papa ^^

[attachment=13717]

AL: Kopf und Körper von Jalailas Winterdrachen, der Rest entstammt mehr oder weniger dem Big-Head-Baukasten.

Saphira

super schön geworden.
Der ist extrem schön geworden! Ich finde, du hast wunderschöne Farben verwendet, und die Machart der Perlen perfekt aufeinander abgestimmt. Die "Blatt" bzw Federperlen passen perfekt!
Sehr niedlich! Gefällt mir super <3
Wow! Das gefällt mir so richtig, richtig gut! Die Idee allein ist schon spitze, aber deine Umsetzung mit den abgestimmten Farben (Blau! Ich liiiiiiiieeebe Blau!) und den gezielt eingesetzten Blättern - großartig!
Oh, da ist er ja.
Ich finde ihn unglaublich schön mit den Federblättern und in dieser Farbe. Love

Ich freue mich sehr, dass er bei mir einziehen durfte und sich nun um meine Babyphönixe kümmert. Vielen Dank nochmal.
Der Kleine oder eher Große Biggrin ist echt wunderschön geworden.
Das Blau ist total toll und die Idee ist auch super.
Love Super süß!! Love
Und so wunderschönes blau Rolleyes
Ein wunderschöner Eisphönix Love
Die Farben sind toll Love und die Blätter passen super Smile
Der ist ja total hübsch geworden ♥ super toll!
Seiten: 1 2