Perlentiere - Forum

Normale Version: Katze Lucy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo ihr Lieben,
endlich habe ich es wieder geschafft zu perlen. Die letzten Wochen rasten nur so und Abends blieb irgendwie keine Zeit zum perlen Fie
Aber jetzt läuft so langsam alles wieder in seine gewohnten Bahnen und ich habe es Montagabend geschafft, die kleine Lucy ganz entspannt zu perlen.

[attachment=13749]

Die AL stammt von Nicole Nitzsche aus dem Buch "Perlen-Sweeties sooo kawaii"
Oh, die ist ja goldig Love Love
Die Farben sind wunderschön Smile die helle Farbe gefällt mir sehr!
Und ein sehr süßes Foto Love
Das Foto ist echt richtig col.
Das Kätzchen auch. Love
Ich finde deine Katze richtig schön. Die Farben sind mal eine ganz neue Idee aber ich finde sie soooo schön. Die Stelle ist richtig cool um eine Katze zu fotografieren unsere sitzt auch immer im Baum.
Ich liebe die Farben die du gewählt hast Love
Die Idee so kleine Zylinderperlen für den Mund zu verwenden ist toll!
Die ist wirklich total schön geworden!
Mir gefallen die sanften Farben sehr gut, und ebenso die Zylinderperlen für den Mund, das ist eine geniale Idee!
Das Kätzchen ist sehr putzig.
Ich finde die Zylinderförmigen delicas an der Schnauze etwas zu groß, dadurch wirkt sie, als hätte sie Schoko genascht oder so *g*
Richtig niedlich wie sie da im Baum sitzt!
Wie süß, die Farbwahl ist klasse Smile. Sie schaut so schon knuddelig und irgendwie weiblich/kindlich aus. Nur von der Verwendung der Zylinderperlen als Mund war ich noch nie überzeugt, ich finde das schaut stimmiger aus wenn man dafür 15/0, besser noch 1 mm Perlen verwendet. Das ist aber wirklich nur ein kleiner Tipp und keine große Kritik Wink.
Seiten: 1 2