Perlentiere - Forum

Normale Version: Blumenranke - Ohrringe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab grade festgestellt, dass ich die Ohrringe, die ich im Sommer in Barcelona am Strand gefädelt hab (*sfz* da war es warm..) noch nicht gezeigt habe. Die Fotos stammen auch aus Thailand (*sfz* da war es auch warm...), weshalb ich hier auch mehrere ähnliche hochlade Wink
Die Ohrringe sind nach einem Bild auf einem russischen Link geperlt.
Also ich finde sie sehr schön, könnte ich mir auch als Armband gut vorstellen. Sind durch die Farben etwas weihnachtlich angehaucht aber in Türkis z.B. voll mein Ding.

Findet du die Anleitung zufällig noch?
Dazu gab es leider keine Anleitung. Aber ich habe sie so nachgefädelt, dass ich es wie in der japanischen Technik gemacht habe. Also die "Kreise" waren die roten Teile (So im Wesentlichen) und dann gab es immer mal ein paar Anhängsel.. Ich kann dir höchstens per Mail ein größeres Foto schicken, auf dem man mehr Details erkennt.
Ah ok mache das auch oft, vom Foto, deine Fotos sind doch hier ganz gut, habe aber auch schonmal sowas in der Art irgendwo gesehen, werde schon fündig ^^
Die gefallen mir gut 8o
Ich wäre auch gern da, wo es wärmer ist ^^
Die sind echt mal was anderes! Gefallen mir aber sehr gut!
Schickschick! Smile Mich erinnern sie auch ein bisschen an Weihnachten.
Die sehen super aus