Perlentiere - Forum

Normale Version: Kleine Fledermaus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Die Kleine musste eine Weile warten aufgrund einer bösen Perle am Kopf, die bei der Ohrenanbringung böse zu mir war. Dank Akira habe ich endlich weiter gemacht und es war gar nicht schlimm. Ich hab mich einfach um die Perle herum geschummelt. Biggrin
Hier hätten wir sie einmal normal, einmal beim familiären Abhängen mit Akiras Fledermaus und ein Bild ihrer Ausbildung zur Bananen-Apportier-Fledermaus (noch nicht abgeschlossen).

Die Anleitung ist von Jenny.
Oh mein Gott, wie niedlich! Love
Ich finde ja die letzten beiden Bilder total toll. ^^
Ach Gottchen ist die aber niedlich Love
Love Genial! Eine Bananenaportierfledermaus! Thumbsup
Da werden die anderen Minions aber neidisch sein, dass Stuart ein eigenes Haustier hat, das obendrein noch Bananen apportieren kann! ^^
Sehr süß geworden!
Aus versehen doppelt *schäm*
Ach ist das schnuffig Smile. Das Foto mit dem riesen Minion ist zum dahinschmelzen. Ein Glück, dass die böse Perle die Entstehung der hübschen Fledermaus nicht verhindern konnte Wink.
Quiiiieeeersch, in klein sieht die Fledermausi ja noch viel süßer aus, als in groß Love Love
Besonders das letzte Foto finde ich klasse. Der Minion wirkt riesig und die Fledermausi so winzig. Einfach genial Love
Wow was für eine tolle Fledermaus! Bananen apportieren? Biggrin
Seiten: 1 2