Perlentiere - Forum

Normale Version: Waldphönix
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nach meinem Eisphönix musste unbedingt noch ein kleiner Waldphönix her. Da mir 4mm Augen zu sehr glubschten, habe ich dieses mal 3mm Perlen verwendet. Diese sind mir allerdings etwas zu klein. Wenn sie sich beide zusammen tun, hätten sie genau die richtige Augengröße. Biggrin
Ob das der letzte Phönix im Bunde war, oder ob der Papa noch mehr Arbeit bekommt, weiß ich noch nicht. Smile


Die Anleitung ist von Christiane Brüning.
Das it eine echt coole Idee einen Waldphönix zu perlen. Und das Grün steht im auch ausgezeichnet.
MAch ruhig noch ein paar. ^^
Oh wie toll *freu*
Welche Rocaillesgröße hast du denn verwendet?

Ich habe inzwischen eine "Sammlng" verschiedener schwarzer Wachsperlen von diversen Firmen da, da sie oft unterschiedlich ausfallen. Die Wachsperlen von Pracht in 3 mm sind etwas größer, als die von Meyco, daher kann man sie gut als Zwischengröße verwenden.
Da fehlt mindestens ein "normaler" Phönix und wenn du schon mal dabei bist, kannst du gleich in jeder Farbe des Regenbogens einen Phönix perlen Tongue
Wow, is der hübsch geworden Smile
Schöööön, ich bin total verliebt ... in alle drei.
Das Ärgernis mit den Augengrößen kenne ich auch. Da hat man ne Packung 4 mm verbraucht, kauft von einer anderen Firma nach und schon muss man sich optisch umgewöhnen. Luxusprobleme der Perlengemeinschaft Wink.
Deine Kleine Phönixfamilie ist zum verlieben süß, ich bin aber auch dafür, dass da noch ganz ganz ganz viele weitere Phönixe folgen müssen Love
Ich habe irgendwo mal gelesen, dass Phönixe Rudeltiere sind Wink
Ein süße Waldphönix Love die Farben sind wunderschön Smile
Da hat der Papa ja ganz schön viel zu tun *g*
Seiten: 1 2