Perlentiere - Forum

Normale Version: Mini-SWAP zwischen Grinsekatze und Anveena
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Grinsekatze

Die Freude war ganz meinerseits Biggrin

Die Idee zum Mini-Swap kam, als ich bei einem anderen Swap (oder war es das Wichteln?) diese tollen nachtleuchtenden Flügel gesehen habe, die finde ich sooooo schön und habe Anveena gefragt, ob sie nicht tauschen möchte =)

Ausserdem habe ich noch ganz tolle Hörner bekommen, damit soll mind. ein Einhorn entstehen und herrlich bunte Sonderperlen.

Ich danke dir für den SWAP, ich habe mich riesig über die Sachen gefreut! Love
Schöner Tausch Thumbsup
Super Sachen!
Super schöne Sachen Wink
Toller Tausch !
Durch Zufall hab ich gemerkt dass der süße Pilz auch im Dunkeln leuchtet. Echt mega süüüüüüß Love Love Love

Grinsekatze

Hihi, stimmt, das hätte ich dazu sagen sollen Biggrin
Und die orangenen Perlen leuchten im Schwarzlicht.
Ein schöner Swap!
Grinsekatze,'index.php?page=Thread&postID=156247#post156247' schrieb:Und die orangenen Perlen leuchten im Schwarzlicht
Cool!!! Da konnt ich gleich mal mein selbstgebasteltes Schwarzlicht ausprobieren
Schöner Tausch. Es muß nicht immer ein großer Tausch sein,
so ein kleiner kann genauso viel Freude machen.

Schöner Pilz in meiner Lieblingsfarbe.
Die Flügel sehen klasse aus.
Seiten: 1 2