Perlentiere - Forum

Normale Version: Die vier Erzmonster
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Die vier Erzmonster hab ich zwischen den Jahren geperlt. Für die hab ich mir extra die Neonperlen und die Solobeads bestellt ^^
Als erstes war Rafael fertig, dann kam Michel. Die beiden zu fädeln war wirklich entspannend, ich konnte wunderbar nebenbei Dr.House gucken *g*
Das dritte Monster war Uriella, sie hat von mir noch eine Schleife bekommen.
Danach fehlte mir ein bisschen die Motivation - Gabriella war so groß wie ein BigHeag-Kopf und zu dieser Zeit mochte ich die BigHeads nicht sooo besonders..
doch dann kam das Basteltreffen in Augsburg und dort wurde ich dann ganz lieb ermutigt, sie doch anzufangen. Und ich hatte sie innerhalb von einem Tag fertig Biggrin aber ich finde, sie sieht ein wenig männlich aus Hmm Biggrin

Somit waren die vier Monster vereint und durften nun fotographiert werden Smile

[attach=16476][/attach]
Hier warten sie ganz gespannt auf ihr Fotoshooting ^^

[attach=16477][/attach]
Bitte recht freundlich lächeln!

[attach=16478][/attach]
Gar nicht so einfach, alle vier scharf auf das Bild zu bekommen Pinch

AL: Monster-Mania von CB

Saphira

goldig die 4, ich mag die Neonfarben ja total!
Sehr cool!
Das ist eine wirklich süße Gruppe, sie gefallen mir sehr gut! (Diese Schleife Love )
Wie niedlich!
Die vier sind soooooo cool
Ich finde deine vier Monsterlies total toll Love
Gut, dass du dich hast überreden lassen auch Gabriella zu perlen. Sie macht die Runde erst so richtig schön komplett.
Cool! Thumbsup
Total cool die vier. Thumbsup
Die sind alle richtig toll geworden Smile
Und die Schleife ♥ Love
Wunderbar, ich finde so zu viert und dann noch in zueinander passenden Farben kommen sie am besten zur Geltung Smile. Uriella finde ich durch ihre Schleife besonders schnuffig.
Seiten: 1 2