Perlentiere - Forum

Normale Version: majestätischer Löwe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Der nächste im Bunde ist dieser knuddelige Löwe, eines meiner Lieblings-Kugeltiere! ^^
Die Anleitung ist auch aus Jennys Buch 'Kugelrunde Perlentiere'.

Er steht übrigens auf einem afrikanischen Musikinstrument, das mein Schwiegervater für mich gebastelt hat - aus einer Kokosnuss! ^^
Ein wahrhaft prächtiges Exemplar!
Die Farben sind richitg gut getroffen und die Fotos sind toll.
Hat das Instrument auch einen Namen?
Perlchen,'index.php?page=Thread&postID=153776#post153776' schrieb:Hat das Instrument auch einen Namen?
Bestimmt, aber ich hab keine Ahnung, wie es heißt. Muss ich mich mal schlau machen. ^^
Der Löwe ist sehr schön geworden, ich finde die "gediegenen" Farben stehen im prima.
Dein Schwiegervater ist aber auch ein richtiger Künstler. Das Instrument schaut großartig aus, das würde ich als Dekoration sofort nehmen Wink.
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=153883#post153883' schrieb:Dein Schwiegervater ist aber auch ein richtiger Künstler.
Ja, das ist er! Er bastelt alles mögliche. Im Moment arbeitet er an einem großen Modellschiff, für das er sogar die Segel selber näht. Für mich hat er auch schon mal ein kleines Schiff in einer Glühbirne gebaut. Wirklich klasse! So was ist wirklich einmalig! Smile
In einer Glühbirne?!

Genial, und der Löwe hat so eine richtig traute Umgebung. Smile Wunderbar
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=153993#post153993' schrieb:In einer Glühbirne?!
Yep ^^ Ich kann ja morgen mal ein Bild von machen und zeigen Smile
Der Löwe ist wirklich majestätisch geworden Love
Wobei ich wenn ich ehrlich bin, mehr von dem Musikinstrument unter ihm fasziniert und begeistert bin... Smile Es sieht ein wenig wie ein Lamellophon aus. Kann man darauf wirklich spielen?
Leiga,'index.php?page=Thread&postID=154037#post154037' schrieb:Es sieht ein wenig wie ein Lamellophon aus. Kann man darauf wirklich spielen?
Stimmt. Es scheint wirklich ein Lamellophon zu sein. Und ja, man kann darauf spielen. 'Alle meine Entchen' bekomm ich sogar hin, aber zu mehr reicht mein musikalisches Talent leider nicht. ^^
Dein Löwe ist sehr süß und so majestätisch Love
Die Farbkombi gefällt mir sehr gut Smile
Und tolles Foto!
Seiten: 1 2