Perlentiere - Forum

Normale Version: Zitronenfalter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Dieser Zitronenfalter ist mein erster Versuch mit Brick-Stitch und Peyote. Er ist auch mein erstes Perlentier das kurz davor war in eine Ecke geschmissen zu werden und als UFO zu enden Zombie. Die Flügel waren kein Problem den Brick-Stitch habe ich bald kapiert und auch das Peyote fand ich nicht so schwierig wie befürchtet. Auf jeden Fall solange bis ich zum Kopf kam. Da fingen meine Schwierigkeiten an, ich habe einfach nicht kapiert wie die Abnahme von Perlen beim Peyote funktioniert. Ich habe stundenlang (nicht übertrieben) Crying versucht wie es wohl richtig ist aber alles sah falsch aus Monster. Dabei bin ich überzeugt dass das nicht so schwer sein kann. Als sich gestern Nacht der Fireline aufzulösen begann hatte ich dann die Nase voll und habe das Tierchen irgendwie fertig gestellt. Jetzt weiss ich gar nicht ob ich mich an eine der wunderschönen Schmetterlings-Anleitungen wagen soll die ich super-motiviert vom Russischen -Endlos-Link heruntergeladen habe ?( . Aber wenn ich mich an meine Anfänge mit der japanischen Technik erinnere zahlt sich Beharrlichkeit am Schluss schon aus ^^ .


[attachment=13924]



[attachment=13925]

Die Anleitung (an der meine Schwierigkeiten sicher nicht gelegen haben Biggrin ) ist aus der Heart-Bead 6/14 und wurde von Tigermaus erstellt. Ich habe einfach eine andere Farbe genommen.
Dein Zitronenfalter sieht super toll aus, dein durchhalten hat sich definitiv gelohnt Love
Bei den Farbe bekommt man richtig Lust auf Frühling ^^
Die Schwierigkeiten mit dem Kopf kenn ich. Aber beim russischen Endloslink sein ein paar Bilder dabei, die relativ gut Schritt-für-Schritt erklären wie das funktioniert.
Mit denen kam ich bisher dann immer weiter.

Ansonsten bleibt nur zu hoffen, dass der tolle Schmetterling de Frühling ankündigt Thumbsup
Dein Zitronenfalter ist sehr schön geworden Smile
Sehr hübsch Dein Schmetterling!
Ich finde er ist toll geworden!
Ich hoffe ich bekomme den Brickstitch genauso gut hin wie du Smile
Der schaut richtig toll aus und weckt die Sehnsucht nach Frühling. Dein Durchhalten hat sich definitiv gelohnt. Du wirst sehen beim zweiten geht es schon deutlich schneller und besser Wink.
Er ist sehr schön geworden, das Geld leuchte toll.

Alles Anfang ist schwer Biggrin
Sehr schick! Smile Richtig frühlingshaft.

Ich vermute, du hast das schon richtig gemacht: Abnahmen sehen bei Peyote eigentlich immer erstmal falsch aus, das legt sich oft erst ein, zwei Runden später wieder. Vielleicht magst du ja mal beschreiben, wie du es gemacht hast?!
Durchhalten lohnt sich immer
Dein Zitronenfalter sieht super aus und ruft förmlich nach Frühling Biggrin
Seiten: 1 2