Perlentiere - Forum

Normale Version: Libelle in orange (Libellula saturata)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Letztes Wochenende wollte ich zum ersten mal seit fast einem Jahr unbedingt mal wieder was in der Gegenfädeltechik machen. Und das Ergebnis dieses Sinneswandels ist diese leuchtend orange Libelle. Ich finde sie klasse! Smile Es war mal wieder schön, in dieser Technik zu perlen. Für den Moment reichts mir aber auch erst mal wieder, was den Draht angeht. Irgendwann wird aber sicherlich noch ein weiteres Insekt dazukommen. Smile

Die Anleitung ist aus dem Buch 'Beaded Bugs' von Nicola Tedman und Jean Power.
Hier ist übrigens das Original-Insekt: http://nathistoc.bio.uci.edu/odonata/Flame.htm

Fotografiert hab ich die Libelle zusammen mit einem Schiff in einer Glühbirne. Auf dem letzten Bild ist das Ganze noch mal größer zu sehen. Dieses wundervolle Kunstwerk hat mein Schwiegervater für mich gebastelt. Smile
Love Die sieht toll aus! Love
Deine Libelle ist total schön aus und vor allem so schön sauber gefädelt Love
Ich finde das ja immer faszinierend, wenn die Tiere so schön gleichmäßig und ordentlich geperlt sind.
und das Schiff in der Glühbirne sieht einfach bombastisch aus *staun*
Dein Schwiegervater scheint ja ein richtiger Künstler zu sein.
Da ssieht beides total cool aus!!! Thumbsup Danke fürs zeigen vom Schiff Smile
Eine flammende Libelle!
Und zwar wortwörtlich. Thumbsup
Sie ist einfach nur fantastisch und bombastisch.
Und das Schiff ist auch einfach nur cool.
Das ist aber Mal eine feurige Libelle, sehr schön und wirklich perfekt gefädelt Thumbsup
Die ist toll Love wunderschöne Farben, das orange knallt so richtig Smile
Das Buch hab ich auch, die Tiere sind alle so riesig Biggrin
Und das Schiffchen in der Glühbirne ist ja toll Love
Wow, die ist wirklich klasse geworden. Perfekt gefädelt und von enormer Leuchtkraft.
Besonders freue ich mich aber auch darüber, dass du uns das Glübirnenschiffchen gezeigt hast. Das ist ja süß und sehr dekorativ Smile.
Ich liebe Libellen Love deine ist sehr schön geworden, tolle Farben.



Das Schiffchen ist natürlich auch mega Thumbsup
Seiten: 1 2