Perlentiere - Forum

Normale Version: Kleine Drachen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Nachdem ich zum ersten Mal Dornenperlen in der Hand hatte, hab ich nach etwas gesucht für das ich die Perlen verwenden konnte. Bin fündig geworden. :-)

[attach=16699][/attach]

Die Anleitung ist von Katja Szameitat.

Und hier sind ein paar Farbvarianten (ohne Dornenperlen) der Babydrachen von Jalaila.

[attach=16700][/attach]
Love Süß! Love
Die sind aber hübsch Smile. Besonders die mit den Dornen als Kopfschilder gefallen mir.
Total cool.
Mir gefallen die dornigen Kopfschilder auch total gut. Thumbsup
Und du warst ja auch echt fleißig.
Na, da warst du ja fleißig! Ich find die Dornenperlen an den Drachen sehr genial, und du hast tolle Farben kombiniert!
Och, was für eine süße Idee Biggrin Mini-Stachel-Nackenschilde! @_@
Die Dornenperlen sind wirklich super eingesetzt, gefällt mir richtig gut!
Im Allgemeinen ist das ein schöner, bunter Haufen Drachen Smile
Die Drachen haben - wenig überraschend - Zuwachs bekommen.

Ich habe mir Dragon Scale Beads bestellt (meine ersten! :-) - und habe dann keine Anleitung für einen Drachen gefunden, die diese Perlen verwendet. Also: Vorhandene Anleitungen abändern. Ich habe mich beim Kopf am Kopf des Drachen aus dem Buch "Die 100 schönsten Perlentiere" von Torsten Becker orientiert und den Körper von dem Kleinen Drachen - Vorlage von Katja Szameitat - abgeleitet. Verwendet wurden Dragon Scale Beads, Rizo Beads, 2,5, 2,6 und 3,5 große Rocailles und schwarzer Draht (+ ein Stück dicker Draht im Körper, damit der Kopf oben bleibt). Den Kopf werde ich beim nächsten Drachen etwas anders machen - aber ich bin ganz zufrieden mit den kleinen Kerl. :-)

[attach=16813][/attach]

[attach=16814][/attach]

[attach=16815][/attach]
Der sieht cool aus.
Wo mir die mit den Kopfschilden auch richtig gut gefallen
Die Dragon Scale Beads stehen ihm ausgezeichnet Thumbup
Seiten: 1 2 3